Tests und Bewertungen

Yeti - Fusion Dry 500 - Daunenschlafsack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Christian

100% finden die Bewertungen
von Christian hilfreich

Super Schlafsack für auch mal kältere Tage

Der Fusion 500 ist ein super Schlafsack mit der gewohnten guten Qualität von Yeti.
In Norwegen bei Nachts drei Grad war mir nicht kalt. Er ist aber auch sehr leicht zusammen zu packen mit einem sehr kleinen Packvolumen.

  • Vorteile
    Geräumig
    Gut komprimierbar
    Robust
    Preis / Leistung
    Wasserabweisend
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Camping
Profilbild von Michael
Potentielles Lieblingsstück fürs Leben

Schon beim Auspacken hat man die Qualität der Daune gespürt, was sich auch beim Schlafen bestätigen sollte. Alles in Deutschland, somit (halbwegs) lokal produziert, Daune aus ethisch vertretbarer Herkunft, tolles Produkt, was will man mehr? Eventuell eine andere Farbe hätts getan :)

  • Vorteile
    Gut komprimierbar
    Leicht
    Wasserabweisend
    Durchgehender Reißverschluss
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Ultraleicht
    Trekking
    Wandern
    Reisen
    Hochtouren
    Camping
    Expedition
    Allround
Profilbild von Susanne
Leicht, warm und wasserabweisend

Benutze den Schlafsack in Campingbus, Zelt und unter freiem Himmel (mit Biwaksack) . Toller leichter und gut komprimiertbarer Schlafsack!

  • Vorteile
    Leicht
    Wasserabweisend
    Preis / Leistung
    Gut komprimierbar

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.