Tests und Bewertungen

Woolpower - Balaclava 400 - Sturmhaube im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
88%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Calin

80% finden die Bewertungen
von Calin hilfreich

Profilbild von Michael

50% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Kratzt etwas

Guter Sitz, Halsteil könnte etwas länger sein, hält gut warm.

Profilbild von Ines
Warm und kuschlig

Die Sturmhaube habe ich für das Radfahren im Herbst/Winter verwendet. Sie liegt gut an, hält warm und kratzt nicht. Auch nach dem Waschen bleibt sie in Form. Absolut empfehlenswert.

Profilbild von Matthias
Sehr empfehlenswert

Seit ca. 1 Jahr im Einsatz, wird momentan von unserem Jüngsten getragen (3 Jahre). Beim Fahrradfahren, Schlitten und wenn es stürmt perfekt. Er liebt das Kleidungsstück.

Profilbild von Jean-Francois
Warm aber etwas kratzig

Die Mütze ist sehr warm aber leider etwas kratzig. Bei Minus 20 C° war ich aber froh die Sturmhaube zu haben.

Profilbild von Vanja

58% finden die Bewertungen
von Vanja hilfreich

genial+

die einzige kopfbekleidung die ich auf tour dabei habe. auch im sommer an nass kalten tagen angenehm.

Profilbild von johannes
coole haube!

sehr warm und angehnehm beim tourengehen!

Profilbild von Nicolai

20% finden die Bewertungen
von Nicolai hilfreich

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.