Tests und Bewertungen

We Norwegians - Women's Polar Crewneck - Merinopullover im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Carmen
Pullover

Geht selbst bei Feinwaschgang und geringen Touren ein...

  • Vorteile
    Robust
  • Nachteile
    Geht ein
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Eva
Reklamation

Leider ist der Pulli nach dem ersten Waschgang (Hinweise beachtet) total eingegangen und hat sich verzogen. Reklamation über Bergfreunde und den Hersteller hat super geklappt.

  • Nachteile
    Geht ein
Profilbild von Britta
Der beste Winterpulli

Wunderbar leicht und warm, unerreicht von allen anderen Pullis. Habe ich inzwischen 2x (und 1x in der Kleidvariante :-). Auslüften reicht fast immer, der Pullover nimmt keine Gerüche an.
Der Schnitt könnte für mich allerdings besser klassischer sein, mir gefällt es nicht so gut dass er hinten länger ist. Aber das Material ist so super, dass ich ihn trotzdem ständig anziehe.

Profilbild von Katrin J.C.

50% finden die Bewertungen
von Katrin J.C. hilfreich

Wundervoller warmer Pullover

Absolutes Lieblingsteil, seit 1 Jahr im Einsatz, pillt nicht;

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von Sabrina
Lieblingspulli

Mein absoluter lieblingspullover! Super kuschelig und auch nach vielen Wäschen noch genau wie am ersten Tag.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
Profilbild von Andreas
die Qualität entspricht nicht dem Preis

Pilling, lauter Fusseln, auch bei mehrmaligen Waschen.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Pillt leicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.