Tests und Bewertungen

Wahoo - Tickr Fit Herzfrequenz Armband BT & ANT im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Stefan
Super Pulsmesser

Sitzt perfekt am Arm. Kann ich nur empfehlen

  • Vorteile
    Einfache Bedienung
    Bequemer Sitz
    Zuverlässig
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Nicole
Perfekter Sitz und exakte Messergebnisse

Ich verwenden den Gurt nun schon seit längerem sowohl beim Mountainbiken als auch beim Laufen und Wandern zusammen mit einer Garmin Fenix 6 und auch einer Apple Watch 6 und die Verbindung ist tadellos.
Ich habe den Oberarm Gurt auch mit meinem Garmin HR Brustgurt verglichen und die Messungen sind +/- 1 bis 2 Schläge ident.
Der Sitz ist angenehm, die Ladezeit ist schnell mit dem beigelegten kleinen Ladegerät (USB A Schnittstelle)und auch bei Kälte funktioniert der HR Monitor gut.
Für alle die einen Brustgurt unangenehm finden ist das perfekt. Ich werde auch noch einen Zweiten kaufen. Klare Empfehlung.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis / Leistung
    Gute Qualität
    Einfache Bedienung
    Zuverlässig
    Bequemer Sitz
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Veronika
Frage von Veronika
19.07.2021
Mit suunto spartan ultra kompatibel?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Julien (Community)
Julien (Community)
20.07.2021 10, 06

Hallo Veronika, ja - da beide Geräte Bluetooth unterstützen kannst Du sie miteinander koppeln. Cheers, Julien

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Oliver
Funktioniert einwandfrei, angenehmer Sitz

Definitiv weiterzuempfehlen wer nicht auf einengende Brustgurte steht. Misst HF zuverlässig. Verbindung über Bluetooth funktioniert einwandfrei innerhalb Sekunden. Nach etwa 1.000km Fahrradfahren keinerlei Abnutzungserscheinungen am Band - das wasche ich nach jeder Nutzung schnell per Hand ab.

  • Vorteile
    Bequemer Sitz
    Preis / Leistung
    Einfache Bedienung
    Leicht
    Zuverlässig
Profilbild von Ruedy
Das Beste, was ich gekauft habe

Endlich mal kein Brustgurt, sondern etwas für den Arm, was zuverlässig misst. Ein tolles Produkt

  • Vorteile
    Einfache Bedienung
    Leicht
    Gute Qualität
    Zuverlässig
    Bequemer Sitz

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.