Tests und Bewertungen

Wahoo - Elemnt Bolt GPS Bundle - Radcomputer im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Janpeter
Mitarbeiter

100% finden die Bewertungen
von Janpeter hilfreich

funktioniert bestens

Da der Akku meines Garmin Edge 520 nach ein paar Jahren so langsam hinüber war, bin ich auf den Elemnt Bolt umgestiegen. Grundsätzlich sind beide Geräte sehr ausgereift, der Elemnt Bolt hat mit Handy-Konnektivität, Software-Stabilität, Einrichtungsmöglichkeiten und Routing-Funktionen im direkten Vergleich die Nase ein klein wenig vorn.

Profilbild von Thorsten
Sehr gutes Gerät

Hat meine Erwartungen übertroffen. So macht fahren gleich noch eine wenig mehr Spaß.

Profilbild von Tobias
Super einfache Einrichtung

Anbau und Einrichtung hat keine 10 min gedauert. Bisher läuft alles gut, bin ca. 350km damit (auf dem Gravel Bike) auf Straßen und leichtem Gelände gefahren.

Routen von Strava oder Koomot laden geht sowas von flink, hammer! Das Einschalten dauert meiner Meinung nach etwas zu lange, sonst aber alles Top

Würde ich wieder kaufen und hab ich bereits weiterempfohlen :-)

Produktbilder von Tobias

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.