Tests und Bewertungen

Viking - Falk Neo - Gummistiefel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
75%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Timo

Profilbild von rosa
Hält nicht, was er verspricht

Zu Beginn war ich begeistert. Ich habe sehr breite Füße und die Stiefel saßen perfekt, sind robust und bequem, ich hatte guten Halt, egal wie matschig es draussen war. Allerdings ist nach 1,5 Jahren der Stiefel am Schaft einfach komplett durchgebrochen, außerdem dringt durch die Sohle Flüssigkeit ein. Ich hatte die Stiefel im Durchschnitt 2 mal pro Woche an, sie waren also nicht extrem im Einsatz. Für den Preis hatte ich etwas anderes erwartet, sehr ärgerlich und enttäuschend-

Produktbilder von rosa
Profilbild von Lena
Super Gummistiefel.

Zum arbeiten, kurzen Spaziergängen uvm. geeignet!

Profilbild von Arto

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.