Tests und Bewertungen

Vaude - Women's Tinshan Coat III - Wolljacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Lucia

100% finden die Bewertungen
von Lucia hilfreich

Schöner Herbstallrounder

Schöner Schnitt, atmungsaktives angenehmes Material, Zipp von beiden Seiten, Kapuze, hält leichtem Regen gut stand.
Marke achtet auf faire Herstellung und ökologische Produktion!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Pillt leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Caroline

83% finden die Bewertungen
von Caroline hilfreich

Für den Preis, naja...

Voller Erwartung habe ich den Mantel ausgepackt und in Augenschein genommen. Leider nicht das was ich erwartet hatte- er sitzt nicht besonders gut und steht untenrum seltsam ab, wobei er oben eigentlich passt. Ferner wirkt er im Prinzip wie eine lange, labberige Fleecejacke, das ist mir zu sportlich und unförmig. Insgesamt spricht mich die Qualität nicht sehr an, zumal ich dann die Bewertungen mit dem doch recht schnell auftretenden Pilling gelesen habe. Habe mich dann entschieden, ihn zurück zu schicken und mir etwas preiswerteres zu holen.

  • Vorteile
    Gute Details
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
    Pillt leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
Profilbild von Martin
gute Qualität

Der Mantel ist von guter Qualität und passt der Liebsten perfekt. Gute Details wie Kapuze und verschließbare Taschen runden den Gesamteindruck ab. Für uns unschlagbar als Kaufargument ist auch die Firmen-Philosophie von VauDe

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Winddicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Camping
    Freizeit
    Allround
Profilbild von M.

Profilbild von Grit

100% finden die Bewertungen
von Grit hilfreich

modische Jacke

gute Wolloptik, innen weich- fast wie Softshell. Hat mir gut gefallen, leider ist mir die Größe 40 (ich bin 171 cm) etwas zu weit gewesen, Ärmellänge war perfekt, ging leider zurück.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Allround
    Wandern
Profilbild von Janina
Vaude Wolljacke

Alles super…würde ich wieder kaufen..,ich lieb‘s

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Guter Schnitt
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Allround
Profilbild von Veronika
Mega Allround Jacke

Hab die Jacke jeden Tag an

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Winddicht
  • Nachteile
    Pillt leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Petra

60% finden die Bewertungen
von Petra hilfreich

Vielseitig

Ich trage den Mantel, je nach Temperaturen, solo, mit einer ärmellosen Steppjacke oder wenn es sehr kalt ist unter meinem Steppmantel.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Allround
    Freizeit
    Wandern
    Camping
Profilbild von Angela
Gemütlicher Mantel

So wie ich ihn schon länger gesucht habe. Schicker Schnitt, schöne Farbe

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Freizeit
Profilbild von Marion
Wolljacke

Klasse Teil, warm, winddicht und klasse zu tragen

  • Vorteile
    Robust
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Preis / Leistung
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit
    Wandern
Profilbild von Susanne
Dankbarer Allrounder

Perfekter Allrounder für jeden Tag in der Übergangszeit und für die ersten kalten Tage

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.