Tests und Bewertungen

Vaude - Women's Cyclist Padded Parka II - Fahrradjacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Vanessa

83% finden die Bewertungen
von Vanessa hilfreich

Schöne Fahrradjacke

Hält selbst bei Dauerregen trocken. Bei Minusgraden ziehe ich einfach eine Daunenjacke drunter. Für den normalen Winter in D ist sie aussreichend warm. Super zum Fahrrafahren.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Wasserdicht
    Preis / Leistung
Profilbild von Ursula

100% finden die Bewertungen
von Ursula hilfreich

würde ich nicht mehr kaufen

zu sackartig..

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Cornelia
Prima Fahrradjacke

Ich nutze die Jacke im Winterhalbjahr für meinen Alltag. Also häufiges Fahrradfahren in der Stadt, viel zu Fuß gehen bei jedem Wetter, allerdings selten unter null Grad. Ich habe die Jacke jetzt in der zweiten Saison und sie hat immer dicht gehalten, auch bei einer Stunde fiesem Regen.
Bei Minusgraden muss ich allerdings sehr viele bzw. dicke Schichten drunterziehen, damit mir die Jacke warm genug ist.
Mir gefällt der Schnitt: recht lang und auch die Ärmel sind lang genug.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Franziska
Super Fahrradwinterjacke für die City

Gute Passform, schön warm, guter Schnitt - die Kapuze passt perfekt über den Helm und schränkt das Blickfeld nicht ein!

  • Vorteile
    Gute Details
    Leicht
    Guter Schnitt
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit
Profilbild von Anne
Tolle Allroundjacke für FahrradfahrerInnen

Ich nutze diese Jacke seit zwei Wochen zum Fahrradfahren im Alltag und zur Arbeit.
Sie ist angenehm leicht, regendicht und nicht zu warm. Im Winter muss man eventuell was drunter ziehen. Toller Schnitt, robuster Stoff, schöne Farbe, praktische Details.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Wasserdicht
    Robust
    Leicht
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Allround
Profilbild von David
Hellauf begeistert

Auch bei Minustemperaturen hielt mich diese Jacke auf dem Velo sehr warm (ohne zusätzliche Wärmeschichten)

Für Momente des Draussen seins ohne Bewegung ist sie für mich zu wenig warm

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Leicht
    Gute Details
    Winddicht
    Wasserdicht
    Robust
    Guter Schnitt

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.