Tests und Bewertungen

Vaude - Shoecover Pallas III - Überschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
89%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Marc
Fahrradfahren ja, aber Kappe hoch beim Gehen

Ich habe diesen Überschuh jetzt schon mehrere Winter in Gebrauch, weil er wirklich warm ist. Einzige Schwachstelle ist das elastische Material an der Unterseite der Schuhspitze. Wenn man vom Rad absteigt, muss man die Kappe sofort hochklappen. Das Material hat nicht lange gehalten und ich habe es mit Leder beim Schneider verstärken lassen.

Produktbilder von Marc
Profilbild von Dorothee

60% finden die Bewertungen
von Dorothee hilfreich

Tolle Überschuhe, aber...

...unbedingt eine "Nummer" größer bestellen - für meine Größe 42-Schuhe waren die 40-43 viel zu knapp. Ansonsten sind sie ordentlich verarbeitet, liegen schön an (im Gegensatz zu den klobigen Normal-Überschuhen, wo man sich immer fühlt wie Godzilla unterwegs) und das Green Shape- und Fair-Wear-Logo gefallen mir gut. Leider waren sie so am Schaft (!) zusammengetackert, dass ich sie kaum gewagt habe auseinanderzuschneiden zur Anprobe ... was, siehe oben, blöd gewesen wäre.

Profilbild von Petra
1a Empfehlung

Wasserdicht und warm

Profilbild von Bettina

50% finden die Bewertungen
von Bettina hilfreich

Sehr schmal

Sehr schmal, fällt klein aus. Passt nicht über alle Schuhe, trotz größerer Größe.

Profilbild von Karolina

6% finden die Bewertungen
von Karolina hilfreich

Ganz ok

die Teile sind ganz schön warm! Ich habe sie bei ca . 15 Grad getragen, was zu komplett verschwitzen Füßen geführt hat! Sie sind warm, Wind- und wasserdicht aber nicht atmungsaktiv!

Profilbild von Dr. Uta
Immer wieder

Der Überschuh entspricht meinenErwartungen.

Profilbild von Florian
schön warm, sehr flexibel

lässt sich super über den schuh ziehen. Bringt sich 10Grad plus beim Komfort. Also wenn du ohne die Dinger, bei 10° noch warme Füße hast, hast du mit den Neos auch bei 0° noch warme Füße

Profilbild von Claudia
Leicht über die Schuhe zu ziehen

Geht leicht über die Radschuhe.

Profilbild von Madlen
Endlich keine kalten Füße mehr ...

Passen gut aber Radschuhe und halten Wind und Kälte bis um die 10 Grad fern. Leicht und schnell anzuziehen. Einziges Mankow (jedoch völlig klar) es gibt Staunässe, daher am besten erst nach Beenden der Tour ausziehen, weil sie Schuhe selbst außen feucht werden.

Profilbild von Thomas
Den Überschuh würde ich wieder kaufen!

Sehr gute Qualität!

Profilbild von Rainer
Warm und Wasserdicht

Endlich ein Überschuh der weit genug geschnitten ist und nicht einengt. Dadurch bequemes überziehen und der hinten angebrachte Klettverschluss hält kräftig. Hab sie allerdings auch größer gekauft als meine normale Schuhgröße. Passen jetzt sogar über meine bulligen Adidas GoreTex Winterschuhe zum Radfahren.

Profilbild von Cornelia
Gute Überzieher

Die Überzieher waren auf einer 10tägigen Radtour im Einsatz und haben das gemacht wofür sie da sind: Auch bei heftigem Regen waren die Füsse in Sportschuhen trocken.

Profilbild von Peter

34% finden die Bewertungen
von Peter hilfreich

Profilbild von Astrid
Einfach anzuziehen

Passform sehr gut, leicht anzuziehen!

Profilbild von Anne-Kathrin
Halte trockn und warm

Der Schuh ist morgen schnell übergezogen und leistet bei schlechtem Wetter gute Dienste.

Profilbild von Dirk
genau richtig

tolle Sache mit den Überschuhen bei Regen

Profilbild von Anett
Immer wieder gern

Perfekte Passform, leicht und gut zu verstauen. Lässt keinen Tropfen durch. Ideal zum radeln durch Regen...

Es gibt noch 9 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.