Tests und Bewertungen

Vaude - Pump Sack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Uwe
Wirklich vielseitig

Habe den Sack gekauft, da beworben wird, dass er mit den meisten aktuellen Matratzen funktioniert. Ich kann ihn an den Auslass meiner BigAgnes AirCore Ultra schließen. Die letzten 5 % puste ich dann über das Ventil auf. Ok für mich.

Ansonsten ist der Sack super! Robust, leicht, und kann mit einem Pulli als Füllung als Kopfkissen genutzt werden.

  • Vorteile
    Leicht
    Einfach aufzublasen
Profilbild von Lisbeth
lohnt sich auf jeden Fall

Der Pumpsack ist ein echter Mehrwert. Im Rucksack dient er mir als Kompressionssack für meinen Schlafsack und Abends im Zelt nach nem langen Tag ist es echt so viel angenehmer die Isomatte nicht mit den eigenen Lungen aufpumpen zu müssen.

  • Vorteile
    Einfach aufzublasen
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Camping
Profilbild von Franziska
Praktisch für jede Reise.

Super.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Kompakt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Expedition
    Camping
Profilbild von Sara
Gute Ergänzung

Der Pump Sack ist einfach zu bedienen und eignet sich auch als wasserfester Beutel.

  • Vorteile
    Leicht
    Einfach aufzublasen
    Einfach zum Zusammenpacken
    Kompakt
  • Einsatzbereich
    Camping
    Trekking
    Reisen
Profilbild von Paula
Die kleinste Pumpe der Welt

Der Pumpsack ist eine geniale Erfindung. Eine kompakte Luftmatratze lässt sich mit nur wenigen "Hüben" aufblasen, ohne dass man im Gepäck Platz und Gewicht für eine Luftpumpe verschwenden müsste. Wenn er gerade nicht pumpt, dient der Sack nämlich als wasserdichter Packsack.

Einzig der Preis lässt einen ganz schön schlucken. Es ist iummerhin nichts weiter als ein Packsack und ein Ventil...

  • Vorteile
    Leicht
    Einfach zum Zusammenpacken
    Kompakt
    Einfach aufzublasen
    Robust
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Camping
    Ultraleicht
    Reisen
    Allround
Profilbild von Susann
sehr hilfreich

klein, leicht und einfach zu bedienen

  • Vorteile
    Kompakt
    Leicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.