Tests und Bewertungen

Varg - Women's Blanktjärn Wool Pant - Merinounterwäsche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Kati
Super Merino-Unterwäsche!

Da ich eine totale Frostbeule bin, habe ich mir diese Merino-Unterhose als erste Schicht für den Winter bestellt und habe sie jetzt schon eine Weile im Einsatz.
Sie wärmt super, trocknet schnell und nimmt absolut keinen Geruch an.
Der Stoff an den Schienbeinen ist entwas derber, damit auch etwas (zu?) eng, und allgemein minimal kratzig auf der Haut (sehr sensibel).
Dennoch würde ich diese Hose meinen Freunden empfehlen!

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Speichert Körperwärme
    Schnelltrocknend
Profilbild von Heike

100% finden die Bewertungen
von Heike hilfreich

So schick

Trage diese Unterwäsche anstatt Leggings unter den Rock. Hält warm und sieht mit dem Muster super aus. Da ich groß bin, war ich erfreut, dass mit Größe 46 tatsächlich auch wirklich passt. Aber auch als Unterwäsche super.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis / Leistung
    Atmungsaktiv
    Speichert Körperwärme

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.