Vango - der Zeltspezialist
Vango, der Erfinder der Airbeam® Technologie bietet Euch eine große Auswahl an Busvorzelten mit Luftgestänge. Die „DriveAway“-Zelte haben durch die Anbindung an das Fahrzeug mit einer Schleuse, höchste Flexibilität und können auch selbst stehen. Dank dem Einsatz von qualitativ hochwertigen Materialien und dem Knowhow aus über 50 Jahren Zeltbau, sind die Busvorzelte für jeden Ort und jedes Wetter gerüstet.
Busvorzelte
Anfang der 2000er, wurde die Idee geboren, ein Zelt mit Luftgestängetechnik zu entwickeln. Bis zum Erscheinen eines funktionfähigen Prototyps mußten noch einige Hindernisse aus dem Weg geräumt werden. Im Jahr 2007 wurde der erste Prototyp mit AIRBEAM® Technologie produziert. Es dauerte weitere 4 Jahre und 516 Prototypen um die Luftgestänge-Technik serienreif zu machen. 2011 brachte Vango die erste AIRBEAM® Zeltkollektion auf den Markt. Inzwischen gibt es viele glückliche Besitzer eines VANGO AIRBEAM® Zeltes, die nicht mehr auf den Komfort des schnellen und einfachen Aufbau verzichten wollen.
Zelte
Vango Zelte waren Bestandteile von legendären Expeditionen, wie z.B. der ersten britischen Besteigung der Süd-West Wand am Mt. Everest. Heute steht die F10 Serie von Vango für leichtgewichtige Zelte, die in Zusammenarbeit mit Athleten enworfen wurden und mit denen man sein Abenteuer sicher überstehen wird.
Berge
Campingzelte von Vango eignen sich für alle Festivalbesucher, Wochendhelden, Gartencamper und kurzentschlossene Urlauber. Es gibt’s sie in klein und groß und die fröhlichen Farben blau und hellgrün liegen voll im Trend.
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.