Tests und Bewertungen

Toko - Eco Wash-In Proof - Waschmittel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
60%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Afsin

82% finden die Bewertungen
von Afsin hilfreich

Finger weg von diesem Produkt…

ich bin sehr enttäuscht von der gesamten Produktreihe von TOKO. Ich habe meine hochwertige GORE und andere Wasserdichte Produkte damit gereinigt und anschliessend mit "TOKO - Eco Textile Proof 500 ml - Pflegemittel" imprägniert. Ich bin genau nach Anleitung vorgegangen.

Das Ergebnis war für mich schockierend: Die Mittel haben meine Wasserdichte Jacke, Hose, Schuh-Cover und Helm-Cover komplett unbrauchbar gemacht.

Beim nächsten Regen musste ich feststellen, dass alle genannte Kleidungsstücke die Nässe nicht mehr abweisen, sondern richtig aufsaugen. Meine hochwertige GORE Regenjacke saugt wie ein Schwamm die Nässe auf und nach einer Weile ist dann mein 2. Schicht feucht. Das gleiche gilt auch für alle andere Kleidungsstücke. Und es hat nicht sonderlich stark geregnet. Davor hat die Jacke auch starke Regelfälle gut ausgehalten.

Ich bin sehr enttäuscht, da es für mich ein Sachschaden von mehreren hundert Euro bedeutet. Ich fahre seit 3 Jahren bei jedem Wetter mit Fahrrad zur Arbeit und wasserdichte Kleidung sind für mich essential.

Profilbild von Annette

25% finden die Bewertungen
von Annette hilfreich

Gibt es billiger in der Drogerie

Das Waschmittel erfüllt seinen Zweck. Seitdem mir mal ein Verkäufer in einem grossen Sporthaus erzählte, dass es in der Drogerie äquivalente Waschmittel deutlich günstiger gibt, kaufe ich sie dort.

Profilbild von Julien

Profilbild von Wojciech
Super

Gut Waschmittel.

Profilbild von Katharina
Super Imprägnierung

Die Fasern werden wieder bestens imprägniert und das Wasser perlt wieder super ab.
Schade ist nur, dass man die Teile zuerst waschen muss, es eine reine Imprägnierung und keine Waschfunktion hat.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.