Tests und Bewertungen

Thermos - Essensbehälter King - Essensaufbewahrung im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Katharina
Gute Größe, hält sehr warm

Der Essensbehälter ist wirklcih zu empfehlen. Das Essen ist nach 5h noch super heiß. Lediglich Suppen mit Einlagen sind etwas schwieriger zu Essen, weil der obere Hals nicht super breit ist=).

Profilbild von Kerstin
für Getränke und Essen

Der Thermosbehälter ist super für heiße Getränke oder Futter aller Art. Er hält unglaublich lange warm und begleitet mich auf Reisen fast überallhin.

Profilbild von Helga

100% finden die Bewertungen
von Helga hilfreich

Würde ich wieder kaufen

Thermos habe ich gekauft für Unterwegs auf Reisen, um mein Porrigde warm zu genießen. Hält die Wärme sehr lange. Große Öffnung mit Löffel.

Profilbild von Johanna

Profilbild von Fleur
perfekt

Die Isolation ist 100% sicher.

Profilbild von Jyrki

Profilbild von Susan

33% finden die Bewertungen
von Susan hilfreich

Schon zwei davon gekauft, weil super

Einfach perfekt für unterwegs. Mein Kleinkind bekommt auch auf längeren Tagestouren was warmes zu Essen.

Profilbild von Susana
Super Qualität

Der Essensbehälter hält das Essen lange warm und ist ziemlich leicht.

Profilbild von Martin
Guter Behälter

Er macht was er soll und das Gut

Profilbild von Dorothea
groß, hält warm,

Tut gut was sie soll.

Profilbild von Birgit

88% finden die Bewertungen
von Birgit hilfreich

Super praktisch!

Toller Essensbehälter, hält den ganzen Tag warm und ist absolut auslaufsicher. Der Löffel ist sehr praktisch, nie wieder Besteck vergessen. :)

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von Michael
super

hält für 3-4 Stunden sehr gut die Temperatur.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von Silvia

91% finden die Bewertungen
von Silvia hilfreich

Praktisch und Umweltfreundlich

Benutze das Teil jedeb Tag um mein Porridge oder Mittagessen mit zu Arbeit zu nehmen, spart Verpackung und Geld , glatte 5*

Es gibt noch 1 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.