Tests und Bewertungen

TheraBand - Übungsband in RV-Tasche - Fitnessband im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
86%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Jan
Mitarbeiter

92% finden die Bewertungen
von Jan hilfreich

Der Klassiker to go

Handlich, praktisch, gut. Für das Ausgleichstraining in der Kletterhalle nach einer anstrengenden Bouldersession.... zum Stabitraining, für daheim, zum Mitnehmen. Perfekt.

Wobei ich als halbwegs trainierter Mensch schon mindestens zur Farbe Grün greife.

  • Vorteile
    Griffige Oberfläche
Profilbild von Jurek
Hat nicht lange gehalten

Die Freude am Ausgleichstraining währte nur recht kurz. Noch im ersten Jahr hat sich das Band soweit geschwächt, dass es bei Gebrauch gerissen ist. Das tat weh!

Profilbild von Hannes
Nix auszusetzen

Ich nutze das grüne Band nun schon seit einer Weile zum Aufwärmen vor dem Training. Dafür gibt es nix daran auszusetzen! Will man tatsächlich trainieren/Übungen machen, sollte man vielleicht eine stärkere Farbe wählen.

Profilbild von Michael
Sinnvolles Trainingstool

Ich habe diverse Bänder im Einsatz.
Sie ermöglichen ein abwechslungsreiches Training.
Zur Vorbeugung bzw bei Verletzungen können die Bänder je nach Bedarf super eingesetzt werden .
Aufpassen muss man das die Bänder nicht austrocknen sonst können sie leicht reißen.

Profilbild von Philipp
Hochwertiges Trainingsband

Benutze die Marke seit Jahren, bisher halten alle.

Profilbild von Lukas
Ideal für das Warmup

Ich benutze die blaue Sorte und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Profilbild von Robert
passt

langlebig, hochwertig

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.