Tests und Bewertungen

TheraBand - Handtrainer - Handtrainer im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
82%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Julian
Mangelhaft

Einmal nass geworden - klebt seitdem. Material seitdem total ekelhaft an den Fingern.

Profilbild von Jörg

66% finden die Bewertungen
von Jörg hilfreich

Für den Zweck absolut ungeeignet

...

Profilbild von Silvio
zum erwärmen der Finger super geeignet

Nutze den Ball schon recht lange, er macht was er soll.

Profilbild von Tanja
Sehr zufrieden

Gut zum aufwärmen vor dem KLettern.
Fühlt sich sehr gut an in der Hand!

Profilbild von Jens
Super zum Aufwärmen

Ich nutze den Ball zum Aufwärmen vorm Klettern, kann ich dafür sehr empfehlen, liegt angenehm in der Hand.

Profilbild von Sebastian
Läuft

Schickes Teil zum Aufwärmen

Profilbild von Dirk
Training in Coronazeiten

Einsatz zum Erhalt der Unterarmkraft während die Halle zu ist.

Profilbild von Sebastian

75% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

sehr gut zum Erwärmen und als Finger-Reha

nutze den grünen und roten Ball seit ca einem halben Jahr regelmäßig, perfekt für den Zustieg zum Felsen um die Finger schonmal aufzuwärmen/weich zu kneten. Gerade bei/nach Fingerverletzungen aber auch als Prevention sehr zu empfehlen.

Die Bälle werden mit der Zeit etwas klebrig(vor allem die weicheren) dies stört aber nicht.

Würde ich jedem empfehlen.

Profilbild von Tobias
ganz nett

Nettes Teil, wird aber recht schnell ein bisschen klebrig. Da hilft aber eine prise Chalk aus. Viele Übungen realisierbar.

Profilbild von Adrian

Profilbild von Ufuk
Hilfreich

Hilfreich zum trainieren jedoch weicher wie erwartet und etwas klebrig ohne Chalk

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.