Tests und Bewertungen

The North Face - Women's Stretch Down Parka - Mantel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Karin
The North Face Stretch Down Parka verliert Daunen!

Leider schon nach kurzer Zeit verliert der Mantel die Daunen,
sehr ärgerlich, nicht gewohnt von North Face!

  • Vorteile
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
*Kundenkonto existiert nicht mehr*
10.11.2021 08, 20

Hallo Karin,

entschuldige, dass Du ein Problem mit Deinem Produkt hast.

Bitte melde Dich doch mit ein paar Fotos noch einmal an die garantie@bergfreunde.de, dann schauen wir uns das gern einmal an.

Viele Grüße,

Marco

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Nikki
Preis Leistung ist nicht gegeben

Die Jacke hat einen tollen Schnitt und ist leicht, sie hält super warm. Reißverschluss hochwertig.
Jedoch lässt die Jacke nach kurzem tragen die Federn/Daunen aus den Nähten. Für fast 300€ darf sie etwas einfach nicht passieren. Habe sehr lange nach einer Winterjacke gesucht die man für schick und sportlich tragen kann. Aber werde zukünftig wieder auf Bogner oder Canada Goose zurückkommen, da die Verarbeitung und Qualität einfach einzigartig ist. Schade das ich sie nicht mehr umtauschen kann, hätte ich es eher gemerkt; wäre die Jacke zurück gegangen. Für The North Face kein gutes Aushängeschild, schade.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.