Bergfreund Max
Bergfreund Max
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

The North Face - Women's Stretch Down Hoodie - Daunenjacke

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 (AT)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
% Weiterempfehlung
100% Weiterempfehlung
Kunden sagen: atmungsaktiv
Kunden sagen: atmungsaktiv
Kunden sagen: guter Schnitt
Kunden sagen: guter Schnitt
Kunden sagen: leicht
Kunden sagen: leicht
Kunden sagen: robust
Kunden sagen: robust
Kunden sagen: wasserdicht
Kunden sagen: wasserdicht
Kunden sagen: winddicht
Kunden sagen: winddicht
Stretch
Stretch
Kapuze
Kapuze
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Einsatzbereich:
Hochtouren, Alpinklettern, Wandern
Hauptmaterial:
91% Polyamid, 9% Elasthan
Füllmaterial:
100% Daune
Materialhinweis:
Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
Materialbehandlung:
DWR-imprägniert
Materialeigenschaften:
stretchy, stark wasserabweisend, isolierend
Bauschkraft:
700 cuin
Nachhaltigkeit:
enthält RDS-zertifizierte Daune
Verschluss:
Front-RV, durchgehend
Kapuze:
verstellbar
Taschen:
2 RV-Fronttaschen
Passform:
Enganliegend
Extras:
in eigener Tasche verstaubar, elastische Ärmelbündchen
Art.Nr.:
104-2203
Produktbeschreibung

Das elastische Stretchgewebe sorgt beim Klettern für besonders viel Bewegungsfreiheit und macht diese Daunenjacke ideal für anspruchsvolle Routen am Fels - der Women's Stretch Down Hoodie von The North Face. Auch auf Hochtouren am Gletscher und beim klassischen Bergsteigen überzeugt die Isolationsjacke mit zuverlässiger Wärmeleistung. Die verwendete Gänsedaune ist nach dem tierfreundlichen und kontrollierten "Responsible Down Standard" zertifiziert. Durch die DWR-Imprägnierung ist das Außenmaterial wasserabweisend und schützt die Daune gegen die Aufnahme von Feuchtigkeit. Die elastische Kapuze kann über einen Kordelzug bequem an jeden Kopf angepasst werden. Zwei Taschen auf der Vorderseite sind ergonomisch angeordnet und eigen sich sehr gut für die kalten Hände, wenn es am Standplatz mal wieder etwas länger dauert. Der Women's Stretch Down Hoodie von The North Face ist eine enganliegend geschnittene Daunenjacke, die sich bei Nichtgebrauch schnell in der linken Reißverschlusstasche verstauen lässt und so immer in den Tourenrucksack passt.

Bergfreund Robert

Frag unseren Experten
Bergfreund Robert

01-38528-97

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Annabell
| Dallgow-Döberitz
Super Jacke

ich liebe diese Jacke, sie ist viel wärmer als die anderen Sommerdaunenjacken, die ich so habe. Ich bin eine echte Frostbeule, also trage ich sie nur als Übergangsjacke aber sie ist super warm, kann durchaus Regen ab und macht eine tolle Figur.
Zum Sommerurlaub an der Nordsee werde ich sie mir nochmal in einer knalligen Farbe holen, zum Herbst habe ich sie in dunkelblau.
Ich trage sie viel, wenn ich mit dem Hund auf dem Feld unterwegs bin. Absolut winddicht. Ja, sie ist sehr teuer aber ihr Geld wirklich wert, meinem Mann hat sie so gut gefallen, dass er sich auch eine bestellt hat.

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Leicht
    Winddicht
    Wasserdicht

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.