Tests und Bewertungen

The North Face - Women's Nimble Jacket - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Daniela
meine tochter ist super zufrieden mit der jacke !

meine tochter ist super zufrieden mit der jacke !!!!

Profilbild von Katrin
Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Kauf!

Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Kauf! Habe schon eine Mammut Softshell seit einem Jahr und somit schon etwas Softshell Erfahrung! Die NorthFace ist super angenehm zu tragen, und passt sich super den Bewegungen an. Fällt normal aus, habe sonst auch S, S passt auch hier supergut.

Profilbild von Esther
Die Jacke ist leider doch nicht so,...

Die Jacke ist leider doch nicht so, wie ich mir das ausgemalt habe. Nicht windundurchlässig genug. Aber das habe ich wohl selbst falsch eingeschätzt/gelesen.

Profilbild von Kirsten
Ich habe die Jacke jetzt seit Anfang...

Ich habe die Jacke jetzt seit Anfang des Monats und habe sie schon sehr viel getragen. Die Passform ist super und das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Dazu ist die Jacke sehr leicht. Sie ist genauso, wie ich sie mir vorgestellt hatte und die Größenangabe passt exakt. Absolut empfehlenswert! Zu einem Langzeittest kann ich noch nichts sagen, mal sehen, ob man sie auch unter einem Rucksack gut tragen kann, ohne dass das Material leidet.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.