Bergfreund Hannes
Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Nicht verzagen, wir haben selbstverständlich noch Alternativen für Dich parat:

Teva - Women's Elzada Sandal Lea - Sandalen

Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 69 (AT)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Typ:
Trekkingsandalen
Einsatzbereich:
Freizeit, Reisen
Materialtyp:
Kunstleder
Materialhinweis:
Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
Verschluss:
Klettverschluss
Fußbett:
Synthetik
Art.Nr.:
125-0438
Produktbeschreibung

Modische Sommersandalen mit Veloursleder - die Women's Elazada Sandal Lea von Teva machen nicht nur optisch etwas her! Die leichten und bequemen Sandalen bringen einen komfortabel durch den Sommer. Die farblich abgesetzten Riemen aus Veloursleder schmiegen sich perfekt an den Fuß an. Per Klettverschluss kann die Sandale am Spann angepasst werden und sitzt dadurch sicher am Fuß. Im Alltag und in der Freizeit sowie auf Reisen liegt man mit ihnen genau richtig.

Die Sohle ist aus griffigem Gummi gefertigt. Es bietet auf verschiedenen Untergründen sicheren Halt. Die Decksohle aus Veloursleder sorgt für ein tolles Laufgefühl. Dank der dämpfenden Zwischensohle aus EVA werden Stöße beim gehen aufgefangen. Die gute Dämpfung macht die Women's Elazada Sandal Lea zu bequemen Begleitern, die im Sommer nie fehlen dürfen!

Bergfreundin Hannah

Frag unseren Experten
Bergfreundin Hannah

01-38528-97

Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Maren

85% finden die Bewertungen
von Maren hilfreich

Teva-Qualität hat nachgelassen

Nachdem ich mit Teva Sandalen aufgewachsen bin und meine Füße im Sommer keine geschlossenen Schuhe ertragen, dachte ich mit diesen Sandalen könnte ich meine alten, klobig wirkenden Sandalen durch ein optisch ansprechenderes Modell ersetzen. Schon beim ersten Probelaufen der Sandalen habe ich einen Mangel bemerkt und generell festgestellt das die Qualität nichtmehr der entspricht die ich von Teva gewohnt war. Ich schickte die Sandalen also mit Hinweis auf die schlechte Qualität und den Mangel zurück und bat um eine Kostenrückerstattung. Die Sandalen wurden mir (nach einem Monat!) repariert zurückgeschickt. Da das helle Fußbett vom Probelaufen einen leichten Fleck hatte, konnte Teva die Schuhe nichtmehr zurücknehmen und mir das Geld erstatten. So die Aussage von meinem Kontakt bei Bergfreunde. Meine Freude an dem Schuh war damit schon vergangen. Ebenso der halbe Sommer. Etwas skeptisch (ich wusste ja, die Schwachstelle der Schuhe ist der nur mäßig befestigte Riemen) begann ich die Sandalen zu benutzen. Mit der Zeit ist mein Vertrauen in die Sandalen dann gestiegen und ich benutze sie für die Zwecke für die ich sie gekauft habe. Im Sommer für Spaziergänge, Wanderungen, bei trockenem und nassem Wetter.
Jetzt, nach knapp zwei Jahren ist eingetreten womit ich schon lange gerechnet habe. Die Befestigungsnaht der Riemen ist gerissen. Mal schauen was der Schuhmacher dazu sagt.

Profilbild von Yvonne

71% finden die Bewertungen
von Yvonne hilfreich

Bequeme Sandale

Toll zu tragen, keine Blasen, leicht und bequem. Meine Tochter hat sie auch und trägt sie auch gern.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Leicht
    Guter Halt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.