Tests und Bewertungen

Tentsile - Ratchet & Strap im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Philip
Fehlerhafte Angaben in Produktbeschreibung?

Habe vier dieser Ratchets+Straps ursprünglich in Größe S bestellt, allerdings wohl die selbe Größe erhalten, die bereits bei meinem Tentsile Connect mitgeliefert wurde, sprich 6m Länge bei ca. 35mm Breite. Komischerweise trifft das nicht mal auf die hier angebotene Größe L zu. Habe die Straps zwar nicht aus ihrer Verschweißung ausgepackt, aber ich bin mir sehr sicher, dass das definitiv mehr als 3m Länge gewesen sein müssen. Die Breite war ja einfach zu messen. Geliefert wurde also ein Produkt, das hier in der Größentabelle nicht mal aufgeführt ist. Die Produkte gingen wieder zurück.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.