Tests und Bewertungen

tentree - Juniper Zip - Hoodie im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Michael
Viel erwartet, dann doch enttäuscht

Nacd dem auspacken die "Überraschung", ein Produkt aus China. Schon beim anziehen gabs Probleme mit dem Reißverschluss, ziemlich hakelig, geht nicht zu...Nach langem probieren hat es geklappt, aber mal schnell reinschlüpfen ist nicht drin. Hab überlegt das Ding zurück zu schicken, viel Geld für schwache Leistung

Profilbild von Melanie
Wundervolle Jacke

Kuschelig, aber nicht zu dick. Wunderbares Muster, tolle Farben. Super Schnitt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von annabelle

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Pavel

71% finden die Bewertungen
von Pavel hilfreich

A relatively decent hoodie

I like the design and the comfort and yet I find that for the price it doesn't have adequate cut and processing quality. There were too many loose threads and also some color artefacts on the inside.

  • Vorteile
    Robust
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von Olivia
wunderschön

habe schon einige der Tentree Juniper Hoodies bestellt, weil mir mehrere Farben so gut gefallen; warm, guter Schnitt, jedoch wuzzelt sich unten an den Rändern, wo die Hände offenbar häufig gegen den Pulli scheuern, das Material innerhalb weniger Wochen ab - deswegen ein Stern Abzug; ansonsten würde ich bei Zweifel eher die kleinere Größe empfehlen

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Pillt leicht
Profilbild von Daniel

27% finden die Bewertungen
von Daniel hilfreich

Gemütlicher Hoodie

Schöner, sehr weicher, leichter Hoodie! Ich trage ihn ständig!
An Reibflächen bilden sich jedoch recht schnell „Stoffknubbel“
Würde ihn wieder kaufen!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Pillt leicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.