Bergfreund Robert
Bergfreund Robert
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Nicht verzagen, wir haben selbstverständlich noch Alternativen für Dich parat:

Tatonka - Women's Norix 44 - Tourenrucksack

Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 69 (AT)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz

Auf einen Blick

Schnee- und nässetauglicher Tourenrucksack
% Weiterempfehlung
100% Weiterempfehlung
Kunden sagen: gute Verstaumöglichkeiten
Kunden sagen: gute Verstaumöglichkeiten
Regenhülle
Regenhülle
Bodenfach
Bodenfach
Trinksystem kompatibel
Trinksystem kompatibel
Eispickel-/ Stockhalterung
Eispickel-/ Stockhalterung
Frontzugriff
Frontzugriff
 g
1650 g
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Einsatzbereich:
Hochtouren
Hauptmaterial:
100% Polyamid
Innenmaterial:
100% Polyester
Materialtyp:
Kunststoff
Tragesystem:
Hüftgurt, Brustgurt
Hauptfach-Zugriff:
Frontloader
Belüftung:
Belüftungseinsätze am Rücken
Fächer & Halterungen:
Schlüssel-Clip, Eispickel-/Stockhalterung, Bodenfach
Trinksystem:
kompatibel
Regenschutz:
inkl. Regenhülle
Volumen:
44 l
Gewicht:
1.650 g
Extras:
Kompressionsriemen
Art.Nr.:
502-2623
Produktbeschreibung

Robuster, wetterfester und dennoch leichter Berggänger: der Women's Norix 44 Tourenrucksack von Tatonka! Dieser Allrounder für Berge und raues Terrain glänzt nicht nur mit einer langen Liste an tollen Attributen, sondern auch mit einer sinnvollen Abstimmung derselben. So ergänzen sich das genau anpassbare Vario Tragesytem, die Aufteilung der Fächer und die Ausstattungsdetails wie die fixierbare Seitenkompression zu einer hochfunktionalen Einheit. Damit ist eine effiziente Übertragung der verlässlich fixierten Last bei größtmöglicher Leichtigkeit und Flexibilität gewährt.Für eine besonders leichte Bedienbarkeit sorgen Details wie die große Reißverschlussöffnung ins Frontfach und der umgelenkte Hüftgurt-Zug. Zu den Besonderheiten des Women's Norix 44 gehört seine Schnee- und Nässetauglichkeit, die durch den Schneefang am Packsack, den seitlich hochgezogenen, reißfesten Boden und die Regenhülle gewährleistet ist.

Bergfreund Hannes

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

01-38528-97

Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Jennifer
Guter Rucksack für kleinere Frauen

Ich hatte schonmal wo anders ein Kommentar zu diesem Rucksack gelesen, in dem der Rucksack für eine Frau mit 180cm Körpergröße zu klein von der Rückenlänge war und ich kann dies bestätigen.
Mit meinen 166cm ist der Rucksack noch gut zu tragen. Dabei habe ich das verstellbare Schulterteil schon auf "Long". Bei "Short" sitz der Hüftgurt bei mir in der Taille.
Wenn man die Schultergurte in "Long" dann etwas länger stellt sitzt der Hüftgurt auch auf der Hüfte. (Vielleicht verstehe ich aber auch nicht, wie das System gedacht ist, da ich mich nicht als "Long"eingeschätzt hätte.)
Bisher habe ich nur eine Tagestour mit ca. 8kg Gepäck gemacht, das hat aber nach ein bisschen hier und da verstellen gut funktioniert und ließ sich gut tragen.
FAZIT: ein guter Rucksack für kleinere Frauen, oder solche, mit kurzem Oberkörper, mit dem ich zufrieden bin. Vor allem für den Preis, für den ich ihn bekommen habe. Passt aber sicher nicht für jeden Körpertyp.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gute Verstellmöglichkeiten

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.