Tests und Bewertungen

super.natural - Women's Leslie Thong 175 - Merinounterwäsche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Christine
Gute Passform

Angenehm zu tragen,
Gute Passform
Vorteile der Merinowolle

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
Profilbild von Maaike

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von Julia

100% finden die Bewertungen
von Julia hilfreich

Nicht für sportliche Aktivitäten geeignet

Ich hätte mir das eigentlich denken können, war aber teilweise vom Merino-Trend geblendet. Ich trage beim Sport, egal ob Fitness-Studio oder Wandern, gerne Tangas. Allerdings mag ich Baumwoll-Unterwäsche lieber als die aus Polyester. Jetzt hält Baumwolle das Wasser ja lange und ich dachte, dass ich für längere Wanderungen vllt einfach mal Merinowäsche probiere, zwecks besseren Klimas da unten :D Ob es jetzt wirklich Unterschiede zwischen Merino und Polyester gibt, kann ich nicht sagen, denn ich war zu abgelenkt von meinem wunden Po :D Die Nähte des Tangas am Rand der Beinöffnungen sind sehr dick und bei stundenlanger Bewegung und Schwitzen, scheuern sie leider sehr. Der obere Rand ist verziert und schließt nicht glatt ab, falls das jemandem wichtig ist. Ich hatte das auf dem Bild nicht erkennen können. Wenn man den Tanga nur im Alltag anzieht, ist er top. Da gabs keine Probleme.
Ich geb trotzdem 4 Sterne, weil er eigentlich ein gutes Produkt ist, nur halt nicht für meine Zwecke geeignet.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Leicht
Profilbild von Stine
Beim Tragegefühl nicht der beste

Der Bund ist mir zu dick und das Material fühlte sich etwas zu fest an. Im Vergleich ist mir der Icebreaker lieber.

  • Vorteile
    Leicht
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
Profilbild von Claudia
angenehm zu tragen

Angenehm zu tragen,
sehr gute Passform
alle Vorteile der Merinowolle

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.