Tests und Bewertungen

super.natural - Wanderlust Headband - Stirnband im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Stefanie
Super Stirnband

Tolles Stirnband

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Angela
Top Produkt

Warm und dünn

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Elisabeth
Top

Schön verarbeitet - angenehm zu tragen

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Kathleen

71% finden die Bewertungen
von Kathleen hilfreich

Super für schmale Köpfe

Trägt sich sehr angenehm und passt perfekt auch für schmale Köpfe.

Profilbild von Katharina
In Grün

Ich hab mir das Stirnband in grün bestellt. Es passt super, trägt sich toll und ist genau richtig. Kann ich nur empfehlen

Profilbild von Sandra
Super Farbe und guter Tragekomfort

Das ist schon mein 2. Stirnband von SN und auch hier bin ich sehr zufrieden. Die Passform ist sogar noch besser, da es etwas enger sitzt.

Für kalte (windige) Tage ist das jetzt nicht unbedingt die erste Wahl aber für alle kühlen Tage absolut passend. Perfekt um es unter dem Radhelm zu tragen.

Profilbild von Michaela
Soft und warm

Das Stirnband ist super weich und passt gut über Stirn und Ohren. Der Materialmix ist angenehm auf der Haut. Auch nach mehrmaligem Tragen ist das Band gut in Form, es lässt sich in der Maschine oder mit der Hand gut waschen und trocknet schnell.

Profilbild von Kathrin
Am liebsten in allen Farben

Super sitzendes Stirnband etwas breiter und fest in schönen Farben!

Profilbild von Claudia
Bestes Produkt auch für Kinder

Ich habe dieses Stirnband für meine Grosskinder bestellt,welche viel draussen in der Natur sind und viel schwitzen, aber trotzdem ihre Ohren geschützt haben müssen! Binggo! Absolut der Hammer - die Kinder sind glücklich und die Mama erst recht...

Profilbild von Marta
Perfekt

Tolles Material. Nicht zu dick und trotzdem warm

Profilbild von Gabriele

50% finden die Bewertungen
von Gabriele hilfreich

Wärmend,

Aber schön dünn, passt in die Hosentasche ;-)
Auch gut unter dem Fahrradhelm zu tragen.

Profilbild von Kathrin
Super angenehm

Tolles dünnes Stirnband für jedes Wetter.

Profilbild von Alexander
Das Stirnband sitzt perfekt.

Super Tragekomfort für Kinder und Erwachsene

Profilbild von Udo

40% finden die Bewertungen
von Udo hilfreich

Schöne Breite

Leicht und dennoch warm, nicht zu eng, aber dennoch angenehmer Sitz.

Profilbild von Kristina
Tolles Stirnband

Leicht, warm, kratzt nicht, sehr angenehm zu trafen

Profilbild von Janine
Schön und warm

Mein neues Lieblingsteil, wenn es draußen kalt ist und stürmt. Schön breit, hindert nicht beim hören. Das Material kratzt zwar leicht, aber hindert mich nicht, das schöne Stück zu tragen.

Profilbild von Pamela
Lieblingsstirnband

Super angenehm. Leicht in der Jackentasche zu verstauen.

Profilbild von Katja
Leicht

Das orange passt perfekt zu meiner Arcteryx Jacke.

Profilbild von Heike
Headband

angenehm zu tragen

Profilbild von Andrea

50% finden die Bewertungen
von Andrea hilfreich

Angenehm zu tragenden Stirnband in schönen Farben

Da kratzt nix :-)
Hält die Ohren warm

Profilbild von tanja
leichtes Stirnband, guter Sitz

angenehmes weiches Material. Geeignet für leicht kühle Tage oder wenns leicht windig ist. Gute Größe für kleine Köpfe ;-). Farbe blau wie abgebildet. Kratzt nicht und passt wunderbar.

Profilbild von Michael
Toll zum Wandern

Hält die Ohren schön warm und kann schnell in einer Hosentasche verschwinden.

Es gibt noch 19 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.