Tests und Bewertungen

Sportful - Reflex Vest - Fahrradweste im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Marcus
Gesehen werden!

Ich benutze die Weste beim Radfahren. Super Farbe und Verarbeitung. Habe die Weste 1-2 Nummern größer bestellt (je nach Schnitt), um die Weste über ein Trikot tragen zu können. Leider ist sie so klein geschnitten, dass es mit Trikot ziemlich Eng wird.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Winddicht
    Preis / Leistung
    Robust
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Manfred

43% finden die Bewertungen
von Manfred hilfreich

keine Empfehlung

Produkt fällt deutlich zu klein aus. Zudem macht es Materialmässig keinen guten Eindruck.

Profilbild von Birgit
Größe stimmt überhaupt nicht

Habe die Weste in XXL bestellt, als Geschenk für meinen Mann. Die Weste ist eigentlich dafür gedacht, sie über der Jacke zu tragen. Ich selbst trage Kleidergröße M, höchstens L wenn es sehr locker sitzen soll und diese Weste in XXL kriege ich am Bund kaum zu. Mit Jacke - keine Chance, erst recht bei meinem Mann, der Kleidergröße 52 trägt. Schade, denn qualitativ macht sie keinen schlechten Eindruck.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von Holger
immer dabei

Durch das kleine Packmaß ist die Weste auf dem Fahrrad oder beim Skirollern immer dabei. Ideal bei kühlen Abfahrten oder wenn man mal in die Dämmerung kommt.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Leicht
    Winddicht
    Preis / Leistung
    Guter Schnitt
Profilbild von Jonas

  • Vorteile
    Winddicht
    Gute Details
Profilbild von Michael
Klein

leide konnte ich dieses Produkt nicht wirklich testen da es viel zu klein war. Ich wollte die Weste zum drüberziehen als Extraschicht und insbesonder als Warnweste. Bestellt in XL aber leider konnte ich in dieser Größe kaum ein T-Shirt unterziehen. Ansonsten recht mir Größe L. Der sonstige eindruck war aber gut daher hier die 4 * . Leider ist die Weste aktuell in großen Größen nicht verfügbar.


--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Leicht
Profilbild von Oliver
Fahrradweste

Immer wieder gerne!
Ich bestelle regelmässig.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Trekking
Profilbild von Michael
Würde ich wieder kaufen

leicht , winddicht durch Streifen bringt Sicherheit

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Winddicht
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern
    Freizeit

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.