Bergfreund Hannes
Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Nicht verzagen, wir haben selbstverständlich noch Alternativen für Dich parat:

Smartwool - PhD Run Cold Weather Mid Crew - Laufsocken

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 69 (AT)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz

Auf einen Blick

Funktionale Socken mit super Passform auch bei hoher Beanspruchung
Wolle
Wolle
Kunstfaser
Kunstfaser
Kauf bewusst!
Kauf bewusst!
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Typ:
Lange Socken
Einsatzbereich:
Trailrunning, Running
Hauptmaterial:
54% Wolle, 43% Polyamid, 3% Elasthan
Materialtyp:
Kunstfaser, Merinowolle
Kauf bewusst:
Mulesing-frei
Art.Nr.:
201-1781
Produktbeschreibung

Die Allround- Laufsocke mit Wohlfühlfaktor - die PhD Cold Wather Mid Crew von Smartwool. Angenehme Merinowolle sorgt für einen Feuchtigkeitstransport nach Außen, wirkt antibakteriell und geruchsneutralisierend. Die verarbeitete Kunstfaser macht den Strumpf strapazierfähig und elastisch, sodass ein passgenauer Sitz am Fuß garantiert ist. Insgesamt punkten die PhD Run Cold Weather Mid Crew von Smartwool so nicht nur mit ihrer tollen Funktionalität, sondern bieten auch einen langanhaltenden Tragekomfort beim Laufen unter verschiedensten Bedingungen.

Bergfreundin Hannah

Frag unseren Experten
Bergfreundin Hannah

01-38528-97

Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Jörg
Loch nach kürzester Zeit

Nach nur zweimaligen tragen hatten sie schon beidseitig Löcher. Schade, ansonsten sehr bequem.

  • Nachteile
    Hoher Verschleiß
Profilbild von Bruce

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Gute Klimaregulation
    Bequem
Profilbild von Neele

66% finden die Bewertungen
von Neele hilfreich

Mollig warm

Mollig warme Laufsocke mit guter Passform

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Bequem
    Robust
    Preis / Leistung
Profilbild von Ola

  • Vorteile
    Gute Klimaregulation
    Sitzen gut
    Robust
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
    Trailrunning
Profilbild von Christine
schön warm!

Gestern ausgepackt, heute früh damit joggen gewesen und begeistert! Ich habe Smartwool Socken bereits zum Skitourengehen, Wandern und auch im Alltag in Gebrauch, daher bin ich von der Marke sowieso überzeugt. Nun musste noch eine warme Laufsocke her (kann mir aber gut vorstellen, die Socke im Sommer auch zum Wandern zu nehmen, da sind mir die Wandersocken nämlich oft zu hoch und am Schaft zu warm). Innen ist sie um den Fuss herum schön plüschig gepolstert, die Fussoberseite und das Bündchen sind dünn. Hält die Füsse angenehm warm. Der einzige kleine Nachteil ist, dass die Socke vorn eher breit geschnitten ist (Unisex, kein rechts/links), was bei eher schmal und spitz zulaufenden Füssen zu "Materialüberschuss" führt. Bei mir ist es aber so wenig, dass es nicht stört.
Grösse: bei Schuhgrösse 38.5 habe ich Gr. M genommen (38-41), das passt.

  • Vorteile
    Bequem
    Gute Klimaregulation
Profilbild von Kim
topp Socke

jetzt schon meine Lieblingswintersocke. Habe Smartwool-Sommersocken, die mir eigentlich zu klein (L statt XL) und trotzdem angenehm zu tragen sind und nicht kaputt gehen. Klasse Produkt.

  • Vorteile
    Gute Klimaregulation
    Robust
    Bequem
    Sitzen gut
  • Einsatzbereich
    Trailrunning

Es gibt noch 2 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.