Tests und Bewertungen

Smartwool - PhD Outdoor Ultra Light Mini - Multifunktionssocken im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Alexandra
Frage von Alexandra
02.10.2020
Halten diese Socken die Füße auch warm? Weil "nur" 48% Merinowolle
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von
*Kundenkonto existiert nicht mehr*
02.10.2020 14, 20

Hallo Alexandra,

zwar sind konkrete Temperaturempfehlungen so nicht zu machen, weil das Kälteemfinden individuell sehr unterschiedlich ist, aber 48% Merinoanteil ist schon ein recht hoher Wert, die meisten Hrsteller mischen aufgrund der Langlebigkeit einen Kunstfaseranteil bei.

Viele Grüße,

Marco

Alexandra
02.10.2020 15, 08

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!
LG

Profilbild von Alexandra

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Matthias
Bequem aber eben leider überhaupt nicht langlebig

Ich habe vor einem Jahr zwei paar Socken gekauft und mittlerweile habe ich in zwei Socken Löcher. Für den Preis und den Ruf hätte ich mehr erwartet. Wenn es hoch kommt, habe ich mit den Socken 20 bis 25 Tage mit Wandern verbracht, also meines Erachtens nicht zu viel für ein "hochwertiges" Produkt. Natürlich sind die Socken bequem, man spürt keine Nähte und sie trocken rasend schnell aber wenn ich jedes Jahr neue kaufen musst, stimmt halt einfach die Qualität nicht und sollte nicht in dem Preissegment angeboten werden.

Für den selben Preis gibt es Hersteller, die einem eine lifetime Garantie gegen Löcher geben, also werde ich wohl dahin wechseln.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Bequem
    Gute Klimaregulation
    Sitzen gut
  • Nachteile
    Hoher Verschleiß
Profilbild von Susanne
2. Paar gekauft

Passt gut, angenehm, haltbar, gut für joggen und radfahren

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Gute Klimaregulation
    Sitzen gut
Profilbild von Bettina
Die perfekte Socke für den Sommer!

Den ganzen Sommer für Wander- Klettersteigtouren im Einsatz gehabt.

  • Vorteile
    Gute Klimaregulation
    Sitzen gut
    Bequem
    Preis / Leistung
    Schnelltrocknend
Profilbild von Katerina

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Gute Klimaregulation
    Bequem
    Preis / Leistung
Profilbild von Thomas
Super Socken

macht was er soll - sitzt gut - sehr angenehmes Material - Größe wie angegeben passend - als Angebotspreis sehr gut

  • Vorteile
    Gute Klimaregulation
    Sitzen gut
    Bequem
    Preis / Leistung
Profilbild von Cornelia
Lieblingssocken

Immer wieder eine Freude die Socken von smartwool

  • Vorteile
    Gute Klimaregulation
    Bequem
    Preis / Leistung
    Robust
    Schnelltrocknend
    Sitzen gut

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.