Tests und Bewertungen

Skylotec - Women's Granite Sport / Allround - Klettergurt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Miriam
Produkt würde ich wieder kaufen

Das Produkt ist schön und gut verarbeitet. Ich hab mich bei der Bestellunf an der Größentabelle orientiert. Wäre gut, wenn man auch das Hüftmaß angeben würde, bei mir war er nämlich dann zu klein und müsste retour. Da sich der Preis wieder geändert hatte, ist es beim zweiten Versuch dann ein anderer Gurt geworden.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Melissa

47% finden die Bewertungen
von Melissa hilfreich

Fällt extrem klein aus

Habe den Gurt meiner Schwester geschenkt, sie trägt sonst Größe xs/s.
Habe den Gurt in s bestellt, diesen hat sie nicht ansatzweise über die Hüfte bekommen.
Zum Glück war nach ein paar Wochen nochmal einer in Größe m lieferbar, dieser passt nun grade so über die Hüfte.
Auf der Taille muss sie diesen dann aber komplett eng stellen.
Frage mich für welche Frauen dieser Gurt konzipiert wurde...
Nun ja, der Gurt passt nun soweit und die Farbe ist auch sehr schön, daher wird er behalten.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
Profilbild von saar

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Praktische Details
  • Nachteile
    Schlecht einzustellen
    Nicht bequem
  • Einsatzbereich
    Indoorklettern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.