Tests und Bewertungen

Sherpa - Women's Asha 3/4 Top - Longsleeve im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Maya
Top

Sehr zu empfehlen.
Angenehm auf der Haut.
Atmungsaktiv und leicht.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Robust
    Sehr angenehm zu tragen.
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Claudia
Sehr bequem

Toller Schnitt auch für nicht so schlanke Frauen, tolles Shirt für Freizeit und Reisen

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Nimmt Gerüche an
Profilbild von Christian
Toller Schnitt, angenehmes Material

Angesprochen hat mich vor allem der lockere Schnitt. Ich nutze das Shirt für Yoga und Gym, aber auch im Alltag. Habe es seit ca. 1 Jahr im Einsatz und es ist nach wie vor gut. Habe es eben nochmal bestellt.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
Profilbild von Lena
Tolles Shirt

Schick und sportlich zu gleich. Angenehmer Stoff.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
Profilbild von Britta
Super auf Reisen

Toller Schnitt, sehr angenehm zu tragen und zu waschen, was mir auf Reisen sehr wichtig ist. Habe es jetzt schon in mehreren Farben

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
Profilbild von Zhasmina

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
Profilbild von Susi
Tolles Shirt

Ich liebe das Shirt. Es ist leicht u fluffig. Geschmeidige Qualität

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
Profilbild von Anne

81% finden die Bewertungen
von Anne hilfreich

Lockeres Shirt

Ganz weiches Gefühl auf der Haut und schön luftig, leicht....

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von Katrin
Mein Lieblings-Shirt

... und leider wird es wohl nicht mehr hergestellt :-(((

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
Profilbild von Yvonne

100% finden die Bewertungen
von Yvonne hilfreich

Schönes Shirt, locker im Schnitt

Dieses Shirt sitzt locker und ist sehr leicht. Der Stoff ist auch extrem schnell trocknend, so dass es gut auf Reisen ist.
Ein Manko - nimmt schnell Gerüche an.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
  • Nachteile
    Nimmt Gerüche an
Profilbild von Ulrike
ein bisschen mehr Farbe

Ich habe das Shirt für meine Mutter gekauft, die für sportliche Aktivitäten gern 3/4-Ärmel trägt. Die Auswahl ist da leider sehr klein. Das Material vom Shirt ist sehr weich und atmungsaktiv. Es fällt relativ groß aus. Eine kräftigere Farbe zur Auswahl wäre schön gewesen.

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von Grit

75% finden die Bewertungen
von Grit hilfreich

Volle Bewegungsfreiheit und cooler Schutz

Das Shirt schützt die Haut vor zu viel Sonne, ist dabei leicht und sitzt toll. Trocknet schnell, ist daher schnell gewaschen und wieder einsatzbereit. Kann man zu jeder Gelegenheit tragen - ganz klassischer Schnitt mit halsfernem Ausschnitt und 3/4 langen Ärmeln. Ich habe es in einem tollen Hellblau gekauft, habe es jetzt auch noch in einem Lachston nachbestellt, weil es so angenehm zu tragen ist.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
Profilbild von Myriam
leichtes Longshirt, guter Schnitt

Es trägt sich gut, ist leicht und weich. Knittert nicht.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt

Es gibt noch 1 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.