Tests und Bewertungen

Sherpa - Kirtipur Hat - Mütze im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Giancarlo

Profilbild von Bianka
Gut

Warm

Profilbild von Michael
Klasse warme Mütze

Ich habe die Mütze jetzt seit gut einem Jahr und bin sehr zufrieden. Da ich jeden Tag zur Arbeit laufe benötige ich eine Mütze für die Übergangszeit und die kalten Tage.
Sie ist sehr bequem und schließt an den ohren gut ab sodass auch bei Wind diese gut geschützt und warm sind.

Profilbild von Sebastian

66% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Klasse!

Warm & chic, was will man mehr :)

Profilbild von Hanna
Würde ich wieder kaufen

Die Mütze ist super schön und hält gut warm, leider für einen kleinen Damenkopf etwas zu groß.

Profilbild von Matthias
Schöne Mütze & Warm

Bin von der Mütze sehr Begeistert, Verarbeitung, Passform, Aussehen, Handarbeit und Herstellung in Nepal. Habe mittlerweile 2 Mützen. Dabei wird es aber nicht bleiben.

Profilbild von Kay
Tolles Teil

Warm und schick. Bei Wind gerät sie jedoch an ihre Grenzen.

Profilbild von Oliver

60% finden die Bewertungen
von Oliver hilfreich

Etwas groß

Vielleicht habe ich einen zu kleinen Kopf da alle One Size Mützen immer etwas weit sind aber ich liebe diese Handgemachte Mütze ;-)

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.