Tests und Bewertungen

Sea to Summit - X-Set (3-teilig) - Geschirrset im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Claudia

88% finden die Bewertungen
von Claudia hilfreich

Praktisch und stabil

Ich war anfangs skeptisch ob der Stabilität des Faltgeschirrs - wurde aber positiv überrascht! Ich kann das Faltgeschirr wärmstens empfehlen. Es schmeckt und riecht nicht (allzu stark) nach Plastik, lässt sich super-platzsparend verstauen und sieht überdies auch noch hübsch aus.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Benjamin

75% finden die Bewertungen
von Benjamin hilfreich

Leicht und kompakt

Das Geschirrset ist genau wie ich es mit vorgestellt habe. Der Becher fast knapp nen halben Liter und hat einen verstärkten Hartplastikrand zum vernünftigen Greifen.
Auch die Schneidebrett-Funktion des Tellers ist einwandfrei.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.