Tests und Bewertungen

Sea to Summit - Spark SpI - Daunenschlafsack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Susanne

100% finden die Bewertungen
von Susanne hilfreich

Top Schlafsack für lange Touren

Wiegt fast nichts, super kleines Packmass. Ich nehme ihn mit auf meinen Langstreckenwanderungen und fühle mich immer gut behütet des Nachts.

  • Vorteile
    Wärmekragen
    Gut komprimierbar
    Leicht
    Durchgehender Reißverschluss
  • Einsatzbereich
    Wandern
Profilbild von Holger

75% finden die Bewertungen
von Holger hilfreich

Super Sommerschlafsack

Sehr leicht, erstaunlich gute Wärmeleistung, gute Verarbeitung. Sehr kompaktes Packmass. Gute Passform, für mich 180/87 kg nicht zu eng. Wasserabweisend, Einziger Nachteil: Reißverschluss geht beim 21 er Modell nicht durch, deswegen geht er nicht so gut als Decke. Ist wohl dem Gewicht geschuldet. Nehme ich für leichtes Gepäck gerne in Kauf.

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Wasserabweisend
    Verstellbare Kapuze
    Gut komprimierbar
Profilbild von Malte

75% finden die Bewertungen
von Malte hilfreich

Super Leichtgewicht

Das ist bereits mein zweiter Spark von Sea to Summit und ich bin ziemlich begeistert. Kein Schlafsack ist so leicht und klein wie die Schlafsäcke der Flame und Spark Serie. Natürlich ist das stets ein Kompromiss zwischen Gewicht und Schlaf-Komfort, aber um eben dem Reiseziel und der eigenen Vorliebe gerecht zu werden gibt es ja die feine Einteilung der Reihe in 0-IV. So hab ich mir nach einer kalten Sommernacht in Mittelschweden im Spark0 mit Daunenjacke, jetzt doch noch mal den SparkI zugelegt. Den Schlafsack würde ich jedem empfehlen der ein wirkliches Leichtgewicht und Raumwunder sucht.

  • Vorteile
    Gut komprimierbar
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
Profilbild von Markus

100% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

Super leichter Schlafsack

Hauptsächlich auf Sommertouren im Einsatz bei denen es auf das Gewicht und Packmaß ankommt. Wirklich ultra leicht und sehr klein komprimierbar. Bei 5° + noch angenehm warm.

  • Vorteile
    Gut komprimierbar
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Ultraleicht
Profilbild von Sonia

  • Vorteile
    Gut komprimierbar
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
Profilbild von Camille

  • Vorteile
    Wasserabweisend
    Verstellbare Kapuze
    Leicht
    Gut komprimierbar
Profilbild von Alexander
Super Schlafsack

Toller Schlafsack, sehr leicht und für das Gewicht super Wärmeleistung.

  • Vorteile
    Gut komprimierbar
    Leicht
    Preis / Leistung

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.