Tests und Bewertungen

Sea to Summit - Delta Bowl - Schüssel mit isoliertem Boden im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Nils
…würde ich wieder kaufen.

…würde ich wieder kaufen.

Profilbild von Christian

50% finden die Bewertungen
von Christian hilfreich

Der Plastikteller ist absolut ok...

Der Plastikteller ist absolut ok.
Hab nur bei einer Bestellung mal nen Teller mit stark nach innen gewölbtem Boden erhalten. Wer den unterwegs erwischt kriegt halt ne kleinere Ration.

Profilbild von Arndt
Tolles Material. Produkt hält, was es verspricht..

Tolles Material. Produkt hält, was es verspricht.

Profilbild von Markus
Handliche, leichte Schüssel für das...

Handliche, leichte Schüssel für das morgendliche Müsli oder die Nudelsuppe auf Tour. Sehr gutes Handling mit dem kleinen Daumengriff, isoliert warme Speisen aber konstruktionsbedingt lediglich befriedigend. Trotzdem: 5 von 5 Sternen, Kaufempfehlung!

Profilbild von Robert
Guter stabiler Allzweckteller...

Guter stabiler Allzweckteller. Schön leicht, stabil, geschmacksneutral und ein isolierter Boden. Mehr braucht man nicht.

Profilbild von Alessandro
Stabile und formschöne Schüssel...

Stabile und formschöne Schüssel. Der angebrachte Griff ist Plus- und Minuspunkt zugleich, da er sich zwar als praktische Mulde für den Daumen anbietet oder auch zum befestigen dienen kann, allerdings nestet er sich somit nur in sehr große Töpfe.

Profilbild von Gerhard
Leicht und stabil

Schüssel ist leicht und stabil. Griff finde ich nicht ganz so praktisch. Man muss aufpassen, dass die die Schüssel nicht aus der Hand rutscht (vorallem wenn sie voll ist).

Profilbild von Johannes
Top Qualität

Verschiedene Farben... tiptop Qualität... familienurlaub ist gerettet

Profilbild von Ralf-Michael

75% finden die Bewertungen
von Ralf-Michael hilfreich

Wir lieben diese Schüsseln! :-)

Nach dem letzten Urlaub haben wir nachgekauft und alle mit dieser Schüssel ausgestattet.
Wir besitzen auch zwei Deckel, die eine sehr gute Ergänzung sind.

Profilbild von Yovana
Ein gutes Produkt

Perfekt für Kinder und Erwachsenen. Wir nutzen die Teller bei jeder Camping.

Profilbild von Maarten

Profilbild von Sebastian

Profilbild von Anna
Super Camping-Teller

Habe die Schale für einen 10-tägigen Camping-Trip verwendet, eignet sich super für alle Mahlzeiten, ob Müsli oder Abendessen. Praktisch ist der Griff - aufgrund dessen ist die Schale aber auch etwas größer (hatte mir das Material weicher vorgestellt, ist aber nicht flexibel).

Profilbild von Jeroen

Profilbild von Christa

82% finden die Bewertungen
von Christa hilfreich

Passende Größe, derzeit bestes Campinggeschirr

Die Schüssel macht einen sehr guten Eindruck. Sie liegt gut in der Hand. Ganz wichtig finde ich den Griff, da man beim Campen meist nicht am Tisch sitzt, kann man sie mit einer Hand gut festhalten und muss sie nicht wie andere Teller auf den Knien balancieren.
Zu der Wärmeableitfunktion kann ich nichts beitragen, ein signifikanter Unterschied zu anderen Plastikgefäßen ist mir nicht aufgefallen.

Profilbild von Jana
Leicht, stabil...

... und in fast jeden größeren Topf zu platzieren. Liegt gut in der Hand beim Essen und lässt sich auch super abwaschen. Hab ihn bei fast allen Trekkings und Campinggeschichten dabei. Bei UL-Trekkings lass ich den Teller zu Hause. Dafür ist er zu groß. Ansonsten hält er was er verspricht!

Profilbild von Aaron
Keine Makel

Gibt's eigentlich nix auszusetzen an der Schüssel. Seit Jahren im Einsatz bewährt. Gut verpackbar und trotzdem passt viel rein. Einzig von der Isolierung hatte ich mir damals mehr erhofft, aber so sehr braucht ich's bisher auch nicht. Kauf ich immer wieder (aber ich glaub die geht kaum kaputt).

Es gibt noch 9 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.