Tests und Bewertungen

Sea to Summit - Alpha Light Cutlery Long Spoon im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von ingo
Alles passt

Lang genug und sehr leicht

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Igno

Der Beitrag wurde am 20.10.13 überarbeitet

Okay, schöner langer löffel, fuhlt sich gut...

Okay, schöner langer löffel, fuhlt sich gut an, nicht uberteuert.

Profilbild von Horst

75% finden die Bewertungen
von Horst hilfreich

...lang genug für die hohen Tüten, leicht, ....

...lang genug für die hohen Tüten, leicht, ....

Profilbild von Sonja
Sehr leichter und für den Mund sehr...

Sehr leichter und für den Mund sehr angenehmer Löffel.
Nur das Rühren in einem Titantopf ist nicht so ganz angenehm, wenn Metall über Metall schabt.

Profilbild von Sabrina
Leicht und robust...

Leicht und robust. Und mit der Länge toll, um aus der Tüte zu essen!

Profilbild von Jan
Leicht und nicht teuer, aber den Teil...

Leicht und nicht teuer, aber den Teil des L¨ffels, den man in den Mund nimmt hätte man polieren sollen, unangenehme Haptik-aber das ist subjektiv...

Profilbild von Conrad
Perfekt zum Essen aus der Tüte oder dem Topf

Der Löffel ist leicht und robust, Titan eben. Dazu praktische Länge, um entweder den Topf umzurühren oder direkt aus Topf oder Tüte zu essen. Preislich zum reduzierten Preis klare Empfehlung.

Profilbild von Sina

71% finden die Bewertungen
von Sina hilfreich

Leichter Reiselöffel

Perfekt zum Wandern. Leicht und praktisch.

Profilbild von Tobias
Gut für Travellunch und Co

Hab ich mir für Trekkingmahlzeiten gekauft. Länge und Gewicht sind genau richtig, der Preis ist auch vertretbar. Auch gut für Jetboil oder ähnliche Kocher/Töpfe. Das Gefühl des Löffels im Mund ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Deshalb ein Stern Abzug. Würde ich trotzdem bedenkenlos weiterempfehlen.

Profilbild von Olaf

30% finden die Bewertungen
von Olaf hilfreich

Gut für Tütenfertiggerichte

Alles bestens

Profilbild von Andras

55% finden die Bewertungen
von Andras hilfreich

Profilbild von Sebastian
für Ultraleicht-Junkies

Wer viel auf langen Touren unterwegs ist und die Vorteile von Gefriergetrockneter Expeditionsnahrung zu schätzen weiß, wird diesen Löffel lieben.
Ultraleicht
ultralang!
Damit bekommt man auch den letzten Rest aus der Tüte.
Ich selbst benutze den Löffel seit 5 Jahren regelmäßig bei Mehrtagestouren (alles über 4 Tage am Stück).

Profilbild von Vivien

80% finden die Bewertungen
von Vivien hilfreich

Profilbild von Mark

100% finden die Bewertungen
von Mark hilfreich

Ein Traum

Sehr gut geeignet für Fertigmahlzeiten

Profilbild von Christian

Der Beitrag wurde am 27.08.15 überarbeitet

Super Löffel

Für Teckingnahrung perfekter Löffel mit dem man auch den Rest aus der Tüte krazen kann.... Für Touren bei extremer Kälte nutze ich aber weiter meinen Kunstofflöffel....

Profilbild von Jan

72% finden die Bewertungen
von Jan hilfreich

Superleicht, superlang

Bedingungslos leichter Löffel. Titan kann mich mal ;-)

Lang genug, um in wirklich jede Tüte zu kommen ohne die Finger einzusauen. Abwaschbar wie Metall. Die Form ist nicht absolut ideal, aber nicht scharf, nur passt sie nicht perfekt auf meinen Mund - quasi nicht der Lieblingslöffel, aber eben der leichteste. Mit Abstand.
Klare Kaufempfehlung gegen Titanzeugs..

Es gibt noch 7 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.