Tests und Bewertungen

Sea to Summit - Airlite Towel - Mikrofaserhandtuch im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
90%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Claudia

Profilbild von Hannah

100% finden die Bewertungen
von Hannah hilfreich

Auf Farbwahl achten

Dieses Handtuch trocknet effizient, fühlt sich angenehm auf der Haut an, ist leicht mit Hand zu waschen und vielseitig verwendbar. Einzig und allein die Farbe Orange stellte sich auf meiner letzten Langstreckenwanderung in Schottland als ein Fehlgriff heraus, da sich die dortigen Insekten bei Windstille sehr von dieser Farbe angezogen fühlten.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von Katharina

100% finden die Bewertungen
von Katharina hilfreich

Sehr praktisch!

Sehr leicht, saugt viel Wasser auf und trocknet schnell. Großes Plus: es sieht nicht wie ein Handtuch aus und lässt sich in überklimatisierten Räumen als Schal/Decke benutzen.

Profilbild von Françoise

66% finden die Bewertungen
von Françoise hilfreich

Profilbild von Sergi

Profilbild von Pierre

Profilbild von Nelly

Profilbild von Kai
Leicht und saugfähig

Aufbewahrungssäckchen etwas zu klein, ansonsten ist das Handtuch groß und saugfähig

Profilbild von Sophie
Super leicht und platzsparend

Das Handtuch ist unglaublich leicht und klein verpackt, saugt aber sehr gut Wasser auf. Ich habe es im Sommer und Herbst auf Wanderungen mit im Rucksack gehabt, es nimmt keinen Platz weg und so kann man spontan entscheiden, ob man ins Wasser gehen möchte. Ich bin absolut zufrieden.

Profilbild von Olaf

Profilbild von Philippa
Ultraleichtes Handtuch mit angenehmen Hautgefühl

Das Handtuch ist sehr leicht und klein, dennoch nimmt es viel Wasser auf und trocknet auch sehr schnell. Auch wenn sich das Material erstmal komisch anfühlt, ist es auf der nassen Haut angenehm.

Profilbild von Martijn

Profilbild von Jelle

Profilbild von Carsten Sonam
super praktisch

kompakt, trocknet mich und sich gut und schnell, problemlos wieder einpackbar in original-tasche (ist ja bei vielen kompakten gadgets nicht immer so)... allerdings nur unter schönen Sommerbedingungen getestet bis jetzt

Profilbild von Danielle

15% finden die Bewertungen
von Danielle hilfreich

Profilbild von Sandra

Profilbild von LAURENT

Profilbild von Uwe
Super leichtes Material

Sehr kleines Packmaß.
Für den ganzen Körper zum abtrocknen zu klein und nicht so saugfähig.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von Alexander
Super praktisch

Habe dieses Handtuch jetzt schon einige mal benutzt (beim Sport, Freibad oder am Strand) und bin jedes mal von der saugfähigkeit begeistert. Würde es sofort wieder kaufen.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von Renate

66% finden die Bewertungen
von Renate hilfreich

Leicht einfach gut

Saugt gut und schnell trocken

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Es gibt noch 15 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.