Tests und Bewertungen

Scott - Hybrid Shorts RC Run - Laufshorts im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Jojo
Gute Hose zum Laufen

Super Hose, leicht, angenehm, super details.
Allerdings innen am Oberschenkel schnell Materialverschleiß (sollte eins Oberschenkel besitzen, die beim Laufen etwas aneinander reiben, so wie ich).

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Preis / Leistung
  • Nachteile
    Nicht sehr robust
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Wandern
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Jerry

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Trekking
    Trailrunning
Profilbild von Robin

70% finden die Bewertungen
von Robin hilfreich

tolle Hose

Die Hose ist leicht, sitz gut, hat durchdachte Taschen am Bund für Gels und schaut auch gut aus, obwohl ich eher Fan von bunter bin :-)
Habe die seit knapp 9 Monaten, aucvh diverse Wettkämpfe Straße u. Trail hab ich damit hinter mich gebracht.

Der einige kleine Nachteil, ist dass die Schlüsseltasche nur einen Druckknopf hat (zwar mit extra Schlüsselbeutel), aber Reisverschluss ist mir doch am liebsten.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Preis / Leistung
    Gute Details
Profilbild von Frank
top, top, top :-)

Habe die Hose seit über einem halben Jahr im Gebrauch ... bisher keinerlei Auffälligkeiten bei der Verarbeitung ... toller Tragekomfort, keinerlei Probleme mit wundlaufen ... würde sie bei Bedarf sofort wieder kaufen, da sie ihr Geld absolut wert ist :-)

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Preis / Leistung

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.