Tests und Bewertungen

Scarpa - Women's Vapor - Kletterschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Lucia
Macht Spaß...

...mit diesem Schuh zu klettern :-)

--- review of an older model ---

  • Vorteile
    Gute Passform
    Guter Grip
    Vielseitig
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Antonia
Sehr vielseitiger Schuh

Das einzige was ich an dem Schuh bemängeln möchte, sind die unfassbar viiiiiiiel zu langen Schnürsenkel…. Sonst ist er echt super und sehr bequem. Ich habe eine halbe Nummer größer als meine normale Schuhgröße bestellt, was bei Scarpa (Größe 38,5) tatsächlich funktioniert, wenn man seine Schuhe beim Klettern auch mal länger trägt.

  • Vorteile
    Robust
    Vielseitig
    Gute Passform
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Indoorklettern
    Bouldern
    Allround
    Alpinklettern
    Sportklettern
Profilbild von sabrina
Super Schuh

Die Passform ist für mich optimal, und bietet gute Stabilität und Grip - ist mein zweiter Kletterschuh.

  • Vorteile
    Gute Passform
    Vielseitig
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Allround
    Sportklettern
    Indoorklettern
Profilbild von Katharina
Toller Schuh

Nach dem Einklettern auch recht bequem, steht gut, ist stabil

Die Größenauswahl war etwas schwierig. Ich trage normalerweise eine 38 und habe hier jetzt eine 39,5, obwohl mein vorheriges Scarpa-Modell eine 37,5 war... am besten ausprobieren!

  • Vorteile
    Vielseitig
    Gute Passform
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Allround
    Bouldern
    Alpinklettern
    Sportklettern
Profilbild von Simone
Bester und bequemster Vapor

Bester und bequemster Vapor!

  • Vorteile
    Guter Grip
    Gute Passform
    Vielseitig
  • Einsatzbereich
    Indoorklettern
    Sportklettern
    Einsteiger
Profilbild von Ana Maria

  • Vorteile
    Hohe Kantenstabilität
    Gute Passform
    Guter Grip
    Vielseitig
  • Einsatzbereich
    Big Wall
    Einsteiger
Profilbild von Lilly

100% finden die Bewertungen
von Lilly hilfreich

Once a Scarpa girl, always a Scarpa girl!

Seit ich Bouldere/ Klettere trage ich immer nur Scarpa Schuhe und auch von diesem Modell, bin ich gerade fürs Sportklettern sehr begeistert!
Der Schuh ist schön stabil und man findet auch auf super kleinen Tritten einen sicheren Stand.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Gute Passform
    Guter Grip
    Hohe Kantenstabilität
  • Einsatzbereich
    Sportklettern
Profilbild von Anna
würde ich wieder kaufen

Super Schuh. Eigentlich wollte ich keinen Schnüren, weil es immer so viel Aufwand beim anziehen ist, aber man kann den Schuh dank Schnürung besser auf den Fuß anpassen.
Guter Schuh für Kletteranfänger- und Fortgeschrittene.


--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Vielseitig
    Gute Passform
  • Einsatzbereich
    Allround

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.