Bergfreund Kay
Bergfreund Kay
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Save the Duck - Women's GIGA Hooded Jacket - Kunstfaserjacke

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 (AT)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz

Auf einen Blick

% Weiterempfehlung
100% Weiterempfehlung
Kunden sagen: gute Details
Kunden sagen: gute Details
Kunden sagen: leicht
Kunden sagen: leicht
Kunden sagen: robust
Kunden sagen: robust
Kunden sagen: winddicht
Kunden sagen: winddicht
Kapuze
Kapuze
Kunstfaser
Kunstfaser
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Einsatzbereich:
Freizeit, Reisen
Hauptmaterial:
100% Polyamid
Füllmaterial:
100% Polyester
Innenfutter:
100% Polyamid
Materialtyp:
Kunstfaserfüllung, Kunstfaser
Materialstärke:
20 Denier
Materialeigenschaften:
isolierend, atmungsaktiv
Nachhaltigkeit:
Oeko-Tex Standard 100-zertifiziert, enthält Bluesign-zertifizierte Fasern
Verschluss:
durchgehender 2-Wege Front-RV
Kapuze:
ja
Taschen:
2 RV-Fronttaschen
Passform:
Normal
Extras:
elastischer Saum, elastische Ärmelbündchen
Art.Nr.:
104-2346
Produktbeschreibung

Ideale für Freizeit und Alltag geeignet - die Women's GIGA Hooded Jacket von Save The Duck. Die verwendeten Stoffe sind Bluesign- und Ökotex-zertifiziert. Bei Save The Duck wird großer Wert darauf gelegt, dass keine tierischen Bestandteile in ihrer Kleidung verwendet werden. Daher setzten sie auf recycelte und umweltschonend produzierte Kunstfasermaterialien.

Bündchen und Saum sind, ebenso wie die Kapuze, elastisch eingefasst und sorgen für eine angenehme Passform. Zudem schützt diese Konstruktion vor Wind und Wärmeverlust. Der 2-Wege-Reißverschluss ermöglicht es die Jacke auch von unten zu öffnen, falls man ein Plus an Bewegungsfreiheit benötigt. Die Kunstfaserfüllung wärmt den Körper und sorgt auch in feuchtem Zustand noch für eine gute Isolation.

Durch den modischen Schnitt eignet sich die GIGA bestens für Alltag und Freizeit, kann aber auch für Wanderausflüge genutzt werden.

Bergfreund Hannes

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

01-38528-97

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Barbara
| Overath
Tolle Jacke - evtl. bis zu 2 Nummern größer wählen

Mir gefällt die Jacke sehr gut. Als Temperaturbereich wird vom Hersteller +10 bis - 5 Grad angegeben. Ich kann aber noch nicht abschließend beurteilen, ob sie bei Minusgraden tatsächlich warm ist, da es bisher noch nicht so kalt war. Ich verwende die Jacke für tägliche Wanderungen.
Ich empfehle die Jacke unbedingt mind. 1 Größe größer zu wählen. Bei mir waren es sogar 2 Größen größer. Ich trage sonst S bis M bei knapp 1,60 Körpergröße und 50 kg Gewicht. In diesem Fall waren die Größen S und M mir einfach viel zu eng und zu kurz.

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Details
    Robust
    Winddicht

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.