Tests und Bewertungen

Salewa - Women's Dropline GTX - Multisportschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Gebrüder
Jederzeit wieder

Vorne schön weit, auch für Halux Füße top geeignet.

  • Vorteile
    Stabilisiert Fuß
    Bequem
    Wasserdicht
    Guter Grip
    Verarbeitung
    Robust
Profilbild von Antonella
scarpa super comoda

Scarpa super comoda, morbida

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Bequem
    Stabilisiert Fuß
Profilbild von Susann
Super Schuh

Ein sehr bequemer Schuh, besonders auch auf langen Strecken. Es war "Liebe beim ersten tragen" - keine Druckstellen, keine Blase - einfach nur los laufen. Punktabzug muss ich leider doch geben : Die Sohle läuft sich für meine Begriffe viel zu schnell ab

  • Vorteile
    Leicht
    Wasserdicht
    Stabilisiert Fuß
    Bequem
    Atmungsaktiv
Profilbild von Olga
Ein Hingucker

Sehr gute Passform, sehr gut verarbeitet und tolle Farbkombination.
Gute Dämpfung, gute Stabilisation.
Ich laufe mit dem Schuh am liebsten im Wald, Bergauf, Bergunter, auf dem schlechten , rutschigen Untergrund, Steinen, Kies, Wurzeln.
Man rutscht nicht, man knickt nicht um.
Zuletzt in den Alpen getestet. Auch auf den nassen Felsen ein zuverlässiger Schuh.
Was weniger gut geht: das Laufen/Joggen auf der Strasse. Dafür ist der aber auch nicht gemacht.

  • Vorteile
    Bequem
    Verarbeitung
    Guter Grip
    Wasserdicht
    Stabilisiert Fuß
Profilbild von Denise

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Stabilisiert Fuß
    Leicht
    Guter Grip
Profilbild von Andreas
Federleicht

Der Schuh ist bei mir fast täglich im Einsatz vorwiegend auf Teer - Untergrund. Keine Druckstellen; Federleicht und perfekte Passform.

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Verarbeitung
    Bequem

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.