Tests und Bewertungen

Salewa - Vector UL 22 - Daypack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Max

25% finden die Bewertungen
von Max hilfreich

zum Klettern untauglich

Klar er ist leicht, klein und sieht gut aus - aber der Rucksack verkraftet nicht den geringsten Fels- und Klettergurtkontakt. Schon nach dem ersten Zustieg damit war die Oberfläche in höhe des Klettergurts leicht abgeschmirgelt und beim ersten Felskontakt gabs direkt nen Riss.
Dann lieber was schwereres, das stabil ist. Dieser Rucksack taugt höchstens zum Wandern, aber bloß nicht zu hart ablegen! ;-)

  • Vorteile
    Leicht
  • Nachteile
    Unbequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Wandern
Profilbild von Bodo

33% finden die Bewertungen
von Bodo hilfreich

Den Rucksack würde ich wieder kaufen!

Konnte zum Glück meinen Trekkingrucksack an 2 Tage mit dem Schiff transportieren lassen (Gjendebu-->Gjendesheim über Besseggen/ NO). Zum Glück hatte ich den "Vector" dabei und konnte alles für jeweils eine Tagestour verstauen.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Leicht
    Bequem zu tragen
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Wandern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.