Tests und Bewertungen

Salewa - Pedroc DST 2/1 Pant - Trekkinghose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Wolfgang

100% finden die Bewertungen
von Wolfgang hilfreich

Genau was ich gesucht habe!

Ich habe lange nach eine Stretch Hose gesucht, bei der die Beine abtrennbar sind. Wollte selbst schon eine enwickeln. Dank Salewa hab ich jetzt eine die leicht, elastisch und eng geschnitten ist und bei der die Beine abnehmbar sind! TOP! Bin sehr happy damit! Nur der Reißverschluss an den Beinen zum abtrennen ist sehr hakelig. Das ist nicht perfekt. Aber sonst eine absolute Kaufempfehlung! Und knallige Farben fände ich noch super - aber das ist natürlich sehr subjektiv ;-)

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Winddicht
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Schlechter Reißverschluss
  • Einsatzbereich
    Wandern
Profilbild von Tobias
Daumen hoch, gutes Produkt

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Wandern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.