Tests und Bewertungen

Roeckl Sports - Rhone - Handschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Ralf
Immer wieder

Ich kaufe sehr gerne bei den Bergfreunde

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Winddicht
Profilbild von Jan
Klasse Handschuhe

Ich habe die Handschuhe diesen Winter täglich auf dem Rad angehabt. Sie halten schön Warm und man dabei noch ausreichend Gefühl beim Bremsen/Schalten auf dem Rad.
Das Einzige was ich beim Design nicht verstanden habe ist, dass der Ringfinger touchscreen-kompatibel ist. Hier hätte ich den Zeigefinger Sinnvoller empfunden.

  • Vorteile
    Winddicht
    Preis / Leistung
Profilbild von Hansjörg

100% finden die Bewertungen
von Hansjörg hilfreich

Jederzeit wieder!

Sehr guter Handschuh für kältere Tage

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Winddicht
Profilbild von Florian
Handschuhe absolut empfehlenswert

Ich nutze den HAndschuh jetzt seit drei Monaten und bin begeistert. WInd- und Wasserdicht, sowohl bei der Mountainbiuketour, als auch beim HUndespaziergang. Hält meine Hände ausreichend warm, auch bei sehr niedrigen Temperaturen.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Robust
    Schnelltrocknend
    Wasserdicht
    Winddicht
    Gute Beweglichkeit

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.