Tests und Bewertungen

Roeckl Sports - Monarch GTX Trigger - Handschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Holger

55% finden die Bewertungen
von Holger hilfreich

Einer der wenigen Dreifingerwinterhandschuhe

Dreifingerhandschuhe mögen manchem ungewöhnlich und vielleicht sinnlos erscheinen, sind aber gerade im Winter der wahrscheinlich beste Kompromiss zwischen Wärmeisolation und Taktilität, d.h. die meisten Manipulationen lassen sich problemlos erledigen ohne die Handschuhe auszuziehen oder zu verfluchen. Dadurch bleiben die Finger warm. Fäustlinge mögen etwas wärmer sein, erlauben aber nur sehr grobe Manipulationen, während 5-Finger-Handschuhe oft schnell zu kalt sind.

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
    Preis / Leistung
    Winddicht
    Wasserdicht
    Robust
Profilbild von Artur
Ausgezeichneter Handschuh

War auf der Suche nach einen warmen Fahrradhandschuh für den Winter, weil meine Finger schon Anfang Herbst frieren. Hatte selbst vorher ein paar Modelle für 40-50 EUR ausprobiert, aber leider sind alle durchgefallen. Adriano von Bergfreunde, der selbst Radfahrer ist, hat mich hier gut beraten und mir den Monarch gezeigt. Kein klassischer Fahrradhandschuh, aber wer schnell an den Fingern friert, der wird mit dem diesem Handschuh auch bei minus 10C glücklich.

  • Vorteile
    Robust
    Preis / Leistung
    Winddicht
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Voluminös

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.