Tests und Bewertungen

Roeckl Sports - Rocca GTX - Handschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Stefan

33% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Tolle Handschuhe!

Nach den ersten Fahrten mit den Handschuhen bin ich sehr zufrieden.
Die Handschuhe sind etwas enger. Um Schalten und Bremsen zu können ist das allerdings sinnvoll! Bin gespannt wie die erste Nässe verdaut wird.

  • Vorteile
    Winddicht
    Gute Beweglichkeit
    Preis / Leistung
Profilbild von Cornelia
Handschuhe

Diese Handschuhe hatte ich mir extra zum Radfahren im Winter gekauft, musste aber schnell erkennen, dass sie trotz dem hohen Preis nicht wärmer sind als andere billigere Produkte. Tatsache ist, dass ich schon bei relativ wenig Minusgraden sehr kalte Finger hatte. Ich bin jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit unterwegs, mindestens eine Stunde. Die Qualität und die Verarbeitung sind sehr gut aber wie angegeben bei extremen Minusgraden absolut nicht zu empfehlen. Hier sollte der Hersteller sich dringend korrigieren.

  • Nachteile
    Voluminös
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von René

Der Beitrag wurde am 22.11.21 überarbeitet

Produktbilder von René
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von Roland
Für den Preis könnten sie etwas wärmer sein.

Ich dachte ich kaufe ein gutes Produkt das dann auch warm gibt. Ich fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit (20 km) aber bei minus Temperaturen sind die Finger nach 10 km kalt.
Schade !!!!!

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
    Schneeschuhwandern
Profilbild von Heike
Halten super warm

Radeln in feuchtkalten Herbst oder Winter, jetzt mit warmen Händen :)

  • Vorteile
    Winddicht
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Voluminös
Profilbild von Henriette
Sitzt perfekt

Trägt nicht auf, wärmt prima, winddicht und gut verarbeitet

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Winddicht
    Gute Beweglichkeit
Profilbild von Marion
Röckl Handschuhe

Sehr guter und robuster Handschuh, jederzeit wieder!!!

  • Vorteile
    Robust
    Gute Beweglichkeit
    Preis / Leistung
    Winddicht
    Wasserdicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.