Tests und Bewertungen

Rewoolution - Oro - Polo-Shirt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Lars

95% finden die Bewertungen
von Lars hilfreich

Wo gibt‘s das noch

Der Touch vom Material, fühlt sich eher nach spezieller Baumwolle an, es ist aber 100% Merino.
Habs auf der Fahrt angehabt, wollte zum Apero noch schnell wechseln, aber ich hab mich darin so wohl gefühlt, das ich einfach ein Sakko darüber zog - perfekt!
Weder die Klimaanlage, konnte mich ärgern weil häufig zu kalt, noch war es arg geknittert.
Der Piquet Stoff schaut super-wertig aus (kostet ja auch was) - im Eitikett steht 100% made in Italy - wow!. Warte noch auf schwarze Variante..

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
Profilbild von Kai

33% finden die Bewertungen
von Kai hilfreich

Bestes Merino Shirt ever

Ich habe Merino entdeckt, sowohl für schweißtreibenden Sport, als auch in Freizeit und Beruf. Mittlerweile habe ich von einigen Firmen (Reda, Icebreaker, Millet, ...) Polo Shirts, aber Qualität, Schnitt und Haltbarkeit ist bei Reda definitiv am besten. Speziell die etwas schwerere Piquet-Qualität ist klasse, pillt nicht und super angenehm zu tragen.

  • Vorteile
    Robust
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
Profilbild von Hubert

66% finden die Bewertungen
von Hubert hilfreich

gutes Produkt

Das Produkt erfüllt meine Erwartungen; Merino eben...

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Packmaß

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.