Tests und Bewertungen

Primus - TrailBreak Lunch Jug 400 - Essensaufbewahrung im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
58%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Petra
bleibt nicht warm genug

Im Winter kann man den Behälter vergessen. Nach bereits sehr kurzer Zeit (2 Stunden) ist das Essen nur noch lauwarm, obwohl es heiß eingefüllt wurde. Für diesen Preis hätte ich mir etwas anderes erwartet.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Vicky

66% finden die Bewertungen
von Vicky hilfreich

tolles Produkt

Für unsere Waldkindergartenkinder ideal..so bleibt das Essen, gerade an den kühleren Tagen, lange warm.

Profilbild von Hendrik

40% finden die Bewertungen
von Hendrik hilfreich

Hin und Her gerissen

Zum einen hält der Becher sehr lange warm allerdings ist er auch sehr sperrig und groß.
Ok für einen Ganztages Ausflug wenn man doch was warmes im Bauch braucht.

Profilbild von david

Profilbild von Lisa

Profilbild von Melanie
Klasse Teil für Waldkindergarten und mehr!

Wir haben den Iso-Behälter für unser Waldkind gekauft, dort ist er mit verschiedensten Mittagessen bestückt seit Oktober 2020 täglich im Einsatz.

Er ist leicht, die große Öffnung lässt die Kinderhand alles herausfischen und selbst bei -16 Grad im Januar war das Essen nach guten 4h noch lauwarm!

Am Wochenende begleitet er uns ebenso, bei normalen Temperaturen bleibt der Inhalt gute 3-5h so warm/heiß wie eingefüllt.

Klare Kaufempfehlung!

Profilbild von Tobias
Perfekt für Babynahrung

Wir nutzen den Becher wenn wir mit unserem Kleinen unterwegs sind.
Hält super die Temperatur und ist nicht zu groß.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.