Tests und Bewertungen

Primus - Litech Frying Pan - Pfanne im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
80%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Stephan

66% finden die Bewertungen
von Stephan hilfreich

einfach gut

Habe die Pfanne schon länger im Einsatz und es gibt einige Gründe, die für die Pfanne sprechen.
Größe: so klein, das sie noch zu verstauen ist, groß genug um ernsthaft darin zu kochen.
Die isolierten Klappgriffe sind sehr praktisch und bauen kaum auf.
Gewicht: für mich absolut akzeptabel.
Material: außen dunkel eloxiert, Dreck, Ruß bekommt man wieder ab.
Die Beschichtung innen ist eine Klasse für sich. Kein weiches Teflon, welches man als Abrieb auch im Essen findet,
sondern eine hart beschichtete Eloxalschicht, die die Wärme gut verteilt, abriebfest ist und das Essen nicht anbrennen lasst.

Ich habe viel mit Töpfen und Pfannen anderer Marken experimentiert, aber wenn man nicht nut Wasser erhitzen möchte,
braucht es beim ernsthaften Kochen eine Beschichtung und diese ist wirklich gut.

Produktbilder von Stephan
Profilbild von Nadine
Primus Pfanne

Ich habe diese Pfanne mehrmals im Camping Urlaub auf einem Gasherd verwendet. Funktioniert einwandfrei und ohne Anbrennen. Kann ich nur empfehlen

Profilbild von Clemens
Fast perfekt

Eine super Pfanne, es brennt nix fest. Essen, auswischen fertig, abwaschen nicht nötig. Einziges Manko, der gewölbte Boden, wenn der gerade wäre 5 Sterne, aber so läuft das Öl an den Rand.
3 Wochen auf Gaskocher täglich genutzt, kein Kratzer sieht aus wie vorher.

Profilbild von Rainer
Tolle Pfanne

Sie ist so praktisch das ich sie nicht nur auf Tour, sondern sogar im Küchen Alltag nutze!

Profilbild von Heike Christina
Empfindliche Beschichtung

Bei unserer Pfanne löste sich schon nach dem 1. Urlaub die Beschichtung. Schade, weil sie sich durch den praktischen Griff sehr gut verstauen lässt und auch schön zu den Primus Eta Pot Töpfen passt.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.