Bewertungsübersicht
Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Es ist ein leichtes Besteck, mit dem an sich gut gegessen werden kann.
Der Löffel ist wohl nicht für Suppen gemacht. Meine Freundin und ich schafften es nicht, alles von dem Löffel mit einer normalen Essbewegung herunterzubekommen. Dazu musste der Löffel dann schief gehalten werden, was komisch aussieht.
Wir hatten es ein halbes Jahr in Südamerika im Rucksack und alle paar Tage verwendet. nach einiger Zeit brachen bei der Gabel die ein oder andere Zacke und irgendwann auch ein Steg bei dem Messer, welches damit auch unbrauchbar war. Jetzt hab ich nur noch den unförmigen Löffel.
Wenn man es nicht oft im Einsatz hat, ist es günstig und leicht. Bei viel Verwendung und rauem Umgang damit lieber etwas metallisches suchen.
Sehr leichtgewichtiges, aber dennoch normales Besteckset (kein Spork), das allerdings sehr fragil/bruchempfindlich ist. Ich habe mich für längere Touren letztlich dann doch für das Aluminium Besteckset des gleichen Herstellers entschieden. Man kann die Gewichtsoptimierung auch übertreiben.
Hallo Eva,
entschuldige, dass Du ein offenbar fehlerhaftes Produkt erhalten hast.
Bitte melde Dich doch mit ein paar Fotos noch einmal an die garantie@bergfreunde.de, dann schauen wir uns das gern einmal an.
Viele Grüße,
Marco