Tests und Bewertungen

Prana - Chalk Bag with Belt - Chalkbag im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Lena

100% finden die Bewertungen
von Lena hilfreich

Genau das, was ich gesucht habe

Der Chalk-Beutel sieht gut aus (die waldgrüne Farbe gefällt mir gut) aber - viel wichtiger - das Material wirkt hochwertig und gut verarbeitet. Die rundliche Form (im Gegensatz zu den Schlauch-artigen Beuteln vieler anderer Marken) gefällt mir bei diesem Prana Beutel sehr gut, da man genug Platz hat, den Chalk-Ball zu kneten und der Beutel stört kein bisschen beim klettern. Würde ihn weiterempfehlen und wieder kaufen!

  • Vorteile
    Stabiler Eingriff
    Gute Größe
    Staubdichter Verschluß
    Preis / Leistung
Profilbild von Simon

40% finden die Bewertungen
von Simon hilfreich

Der Klassiker

Einfach die richtige Größe für mich - mittelgroß. Schön weich und angenehm. Guter Verschluss, wenn auch nicht staubdicht - aber welcher Chalkbag ist das schon?!

  • Vorteile
    Stabiler Eingriff
    Gute Größe
Profilbild von Conrad

  • Vorteile
    Stabiler Eingriff
  • Nachteile
    Kleiner Eingriff
Profilbild von Bernhard
Top

Für mich das Beste!

  • Vorteile
    Gute Größe
    Preis / Leistung

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.